• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Guter Comunity DayZ Server gesucht

RoboHackfeld

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
992
Hallo zusammen,

auf Empfehlung habe ich mich nach 5 Jahren mal wieder bei DayZ eingeloggt und bin positiv überrascht worden. Das Spiel, welches jetzt tatsächlich eines zu seien scheint, läuft butterweich. Kein Vergleich zu damals.

Leider sind die offiziellen Server eher so määäääh..... da es kaum Loot gibt.

Bei den Community Servern gab es jetzt einige die ganz okay waren, bei denen die Balance zwischen Schusswaffen, NK Waffen und Lebensmitteln meist aber nicht wirklich gut war. Entweder gab es überall Wummen oder es gab kaum welche. Von Munition und Magazinen mal ganz zu schweigen, da findet man ja eh immer das, was man gerade nicht gebrauchen kann.

Habt ihr eine Empfehlung für einen Server auf dem das Loot System besser ausbalanciert ist? Zombis gerne aktiviert nur vielleicht reduziert.

Gruß und danke
Robo
 
Hi,

also ich war für ein paar Wochen gut bei "germandayz" aufgehoben.
Wie es da aktuell mit Spielerzahlen aussieht kann ich leider nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
686
Aufrufe
70.153
Zurück
Oben