• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guter Deal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Houseputz

Ensign
Hab mal ne Frage an euch mir will jemand im RL 12 Spiele für PS3 verkaufen:
Gta 4

fifa 11

CoD MW2/black ops

resident evil 5

uefa euro 2008

pes 2008

far cry 2

heavy rain

Crysis 2

fallout 3

metal gear solid 4

assasins creed Brotherhood

Guter Deal?!

Für 120€ gäbs noch Killzone 3 dazu. Hab ne PS3 neu und könntes gut gebrauchen...

Schau dir die Neupreise an und rechne die zusammen.
Überflogen würd ich sagen, geht das schon iO

na das musst du doch selber wissen ob du genug games davon spielen tust oder ob es nur 3-4 sind die du haben willst aber wenn alles spielst warum nicht

Dazu kann man kaum nein sagen, sind alles brauchbare titel, für 10e das Stück ist das Top...

Das entscheidet man nach Geschmack und aktuelle Preiswert. Ich denke jeder sollte in der Lage sein herrauszufinden wieviel die Spiele noch kosten und ob sich das noch am Ende rentiert.

Find ich ein guter Preis!

Gut dann schlag ich mal zu - Spiele die nach dem ersten Anspielen Schrott sind kommen in die Bucht. Hab die Konsole ja eh erst neu (bzw. mein Bruder, 14 Jahre alt, sagt alles...)

iO = in Ordnung ;)

Ich wuerde Far Cry 2 und COD:MW 2 raus lassen, solange das den Preis senkt! Far Cry 2 wird nach ca. 6H krass monoton und du plagst dich nur mit 1) dem Respawn der Wachposten 2) Malaria 3) Kaputten Waffen, rum. Ich nehme mal an das du MW 2 hauptsaechlich des MP wegen spielen willst. Dann waere Black Ops alleine evtl. eine bessere alternative da dann doch keine umwerfenden Aenderungen gibt.

Handel nur im Marktplatz, Wertschätzung nur im dafür vorgesehen Sammler.
Die Suchfunktion hilft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben