Guter Drucker um 100Euro !

SoEvilicious

Lt. Commander
Hey Leute!
Ich suche einen neuen Drucker da mein alter einen Totalschaden hat ._. .
Der Drucker sollte Sehr schöne Bilder machen , wenn möglich über WLAN anwählbar sein und nicht von hp sein ! NUR schlechte Erfahrungen mit HP Sachen gemacht -.-' . Achja Budget wäre so bis 130Euro wobei die Tintenpatronen natürlich nicht zu Teuer werden dürfen :).

Greetz SoE

nen Fotodrucker mit W-Lan bekommst du nicht für 130 Euro.
Das günstigste mit exzellenter Fotodruckqualität wäre der Epson Stylus Photo PX700W

Der Canon gefällt mir schonmal gut.
Wenns nichts mit WLAN wird , wie stehts denn mit Bluetooth?

Danke schonmal , Greetz SoE

Die von Canon sind wirklich nicht schlecht, aber dein Budget ist ein bisschen tief angesetzt wenn du etwas ordentliches haben willst, gerade mit WLAN oder Bluetooth.

Zuletzt bearbeitet:
Ab welchem Budget kriegt man denn was ''ordentliches'' mit WLAN/Bluetooth?

hi

clp 315 farblaserdrucker , vielleicht nicht das beste fotodrucker doch ein laser hat auch vorteile.

und günstig ist auch , und dann gibt es denn noch als clp-315 w aber der kostet um die 200
der normal nur ca 120.

http://geizhals.at/deutschland/a342056.html

Zuletzt bearbeitet:
Der Drucker soll schöne Bilder machen und das kein Laserdrucker der Mainstreamklasse.

Der Canon MP620 ist eine gute Wahl. Sonst ist es die IP3xxx/4xxx Serie. Alles Einzelpatronensysteme. Alternativ mit W-Lan bleibt der Arbeitsplatzdrucker J6410 von HP.

die Canon sind völlig überschätzt. Im Fotodruck sind die Epson-Fotodrucker klar die besseren Geräte und die Piezodruckköpfe sind haltbarer.
Ohne W-Lan: Epson Stylus Photo R285

Bluetooth kannst du vergessen, viel zu geringe datenrate für ein hochauflösendes Foto

Zurück
Oben