Guter Drucker mit gescheitem MacOS Treiber gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dagobert98

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
18
Hallo Forum,

ich suche für unsere Mediaabteilung einen guten Drucker. Als Hauptanforderung ist eigentlich nur ein guter Fotodruck erforderlich. Wichtig ist uns vor allem, dass der MacOS Treiber bzw. die Software für den Drucker unter MacOS auch vollumfänglich funktioniert. Wir nutzen zur Zeit einen Brother Multifunktionsdrucker, bei dem die MacOS Treiber leider nur sehr rudimentär gehalten sind. Es scheint keine Software zu geben bei der man die vollen Einstellungen wie unter Windows erhält (Druckqualität etc). Egal ob es das MacOS Kontextmenü vom Drucker ist, oder aus diversen Programmen heraus.
Eine AirPrint Funktionalität wäre auch noch praktisch.

Ob es Tintenstrahl oder Laser wird, würde ich offen halten, was wäre bei ca. 10-15 Fotodrucken pro Monat die Technik der Wahl? Als Budget würde ich bis ca 500 Euro veranschlagen wollen.

Danke im voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben