Guter Monitor 4K (Curved?)

Vegeta59

Lieutenant
Ich suche ein Monitor. Mein Setting sieht so aus obwohl ja Gsync teurer als Freesync ist will ich schon bei Nvidia bleiben. Später möchte ich mir dann noch die MSI 1060 mit 6 GB holen.

das Aussehen des Monitors sollte wenn es geht so silberner Look sein so ähnlich wie bei dem und wenn es geht im Curved designe. Spielen tu ich auch mal ab und zu sowas wie Starcraft 2 oder mal ein Shooter aber hauptsächlich Internet viel lesen Preis sollte so bei 600€ weil die meisten die mir gefallen kosten an die 1000€ das bin ich natürlich nicht bereit auszugeben.

Welchen könnt ihr mir da Empfehlen?

Achja habe natürlich auch etwas mich auf Prad umgeschaut aber komm da irgendwie nicht klar da sind auch noch Monitore von 2014 ich mein ja klar die müssen nicht unbedingt schlecht sein aber die Technik entwickelt sich weiter und ich möchte schon ein einigermassen aktuellen stand der Technik.

Zuletzt bearbeitet:
4K kannst du mit deiner GTX550 komplett vergessen, mehr als Office läuft da nicht, und die 1060 macht das Ganze nicht wirklich viel besser

Hier die gesamte auswahl von 4k Curved.

Zuletzt bearbeitet:
Mh ok dann dachte mein Unterbewusstsein schon irgendwie :D aber meinte halt etwas für die Zukunft zu haben. Man sollte beim Monitor anscheinend ja immer am besten die Höchste Auflösung einstellen oder wie ist das? Wenn nicht halt Full HD oder was zwischen 4K und Full HD.

Bei den Anforderungen und den Budget bleibt nicht viel übrig. Und wenn man dann noch die Müllmonitore von Asus und Acer abzieht bleibt nichts mehr über.

ich glaub ich muss mich von Curved verabschieden dann ist die Auswahl auch etwas Größer.

Mit meinem Aktuellen bin ich auch noch super zufrieden der ist von Benq der würde dann aber als 2 Monitor her halten.

Evtl der liegt nur etwas über meiner Preisvorstellung.

@Fujiyama sind Asus wirklich so schlecht? manche werden ja als gute Gaming Monitore getestet und für gut empfunden.

So meine Neue Konfig. siehe Signatur bin zufrieden :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben