Guter Prozessor und Grafikkarte zum Gamen

I3lackIceTea

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
14
Ich will mir einen neune Pc zulegen doch ich weiß noch nicht welchen Prozessor und Grafikkarte ich mir einbauen soll:) . Könnt ihr mir ein paar Tipps für gute Prozessoren und Grafikkarten geben der Preis ist egal.


Vielen Dank im Voraus

I3lackIceTea
 
Gib uns mal mehr Infos, vor allem in Richtung Budget, dann können wir dir viel besser helfen.
Auch das geplante Restsystem wäre interessant.

mfg Delta
 
wenn die anforderungen nich allzu hoch sind : phenom 955BE reicht eh für alls locker und ne 5770 sollte für so ziemlich alles ganz gut sein
 
Wenn der Preis egal ist, was ist das dann für eine Frage?!

Intel Extreme I7-975
und soviele 480 GTX oder HD5970 wie auf ein Board passen!
 
gibts das?? NEIN und außerdem isses Schwachsinn nen PC der einfach nur zum Spielen is mit sowas vollzustopfen, braucht nämlich einafch keine sau
 
Wollte ja nur etwas "ungewöhnlich" auf die Angabe mehrer Informationen von Icetea hinweisen ;)
 
AMD X4 II 955 oder 965 Black Edition mit einer HD5870 oder GTX470 nach Geschmack und Vorliebe.
 
@I3lackIceTea: sieht mal recht ordentlich aus, aber des CF System aus den 5750ern isn bissl, naja, überflüssig, außerdem erscheint es mir als zu teuer
 
Bau dir lieber selber eine Kiste zusammen

Phenom II X4 955 / Phenom II X6 1055T
4-8 GB
HD5850/70
 
fahr mal n paar stufen runter DAASSI...

wenn der preis egal ist dann:

Intel Core i7-980X Extreme Edition 920€
2x ATI 5970 2x530€

wenn daddys geldbeutel doch nicht so prall ist:
PII 955 140€
5850 250€

so long
 
@talbar: ne für des was er spielen will (anderer thread) reicht ne 5770 locker aus. des läuft bei mir fasta lles in höchsten einstellungen ruckelfrei mit ner 4850
 
5750 und crossfire ist reine geldverbrennung.vorschlag 5770 grafikkarte oder da die 5830 nur noch 200 euro kostet und 955 oder 965 amd cpu und mugen 2 cpu kühler,mb mit 890 chipsatz 4 gb ram darauf aufbauen.pc entweder selber zusammen bauen oder zusammen bauen lassen.
 
Wie hoch ist dein Budget?
 
da du ja wie im parallelthread geschrieben nur 1280x1024 spielst und ich mal davon ausgehe, daß du sonst keine großartige videobearbeitung machst (sonst hättste sicherlich nen größeren bildschirm...) reicht einen 5750. der prozessor wäre ok. aber wie bereits vom vorredner empfohlen - bau dir selber wenns geht die kiste zusammen oder such dir einen konfigurator wo dus entsprechend zusammenstellt. ein 1055T wär auch schon wieder (fast) zuviel für die graka...
 
Zurück
Oben