Guter Shop für Gamersysteme

JJay

Lieutenant
Hallööchen....

mein Kumpel möchte sich gern einen Komplett-Gamer-PC bei einem Onlineshop bestellen.

Leider lassen die Konfiguratoren nur Kompromisse zu.

Die meisten haben zb nur NT von Thermaltake oder gar No Names.

Minimalanforderungen:

Q6600
Nvidia 9800 gx2
Markennetzteil BeQuiet , Enermax , Seasonic. Tagan

Und ein anständiges Board von Asus oder Gigabyte oder MSI mit Intelchipsatz.... SLI ist nicht geplant

Anständiger Service und Erstklassige Lieferung.

Hat wer einen GUTEN Shop als Empfehlung?

Nenotec scheidet aus... Wegen der Grafikkarte
ibuypower scheidet aus .... wegen NT (nur Thermaltake)
ultraforce scheidet auch aus .... wegen NT

Dankeschön

Jay

Zuletzt bearbeitet:
Einzelteile bestellen und zusammenbauen lassen will er leider auch nicht ....

Vielmehr will er ein GamerSystem auswählen und konfigurieren können.

Geld spielt erstmal keine Rolle.... so 1600 bis 1800 Euros will er dafür ausgeben.

Klingt für mich alles sehr nach Alternate.de
Schau mal vorbei - die Preise sind alle 10% höher, aber der Support ist der beste, den ich je gesehen habe.
Die haben auch eigentlich mit die beste Auswahl, die man sich vorstellen kann.

... als ein Quadcore meintest du sicher ;)

schau in die gamer system faq von cb und stell das dann bei hardwareversand zusammen und lass es zusammenbauen is immernoch das beste

Oder nimm den bei XMX, ich bin entzückt;)-Sag denen, sie sollen eine 9800GX2 einbauen, ham sie auch im Sortimen, dann ein P35 Board, das machen die, denke ich;)
Ich bin sehr zufieden, Gehäuse ist cool, NT ist ein BeQuiet und sonst alles gut, Lieferzeit:6Tage, wennn er Kohle hat, soll er bestellen:D
http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=2345?osCsid=641c9339ede588d170047f7cce5c9a58
Wobei ich zum Zoggn lieber den mit den genannten Modifikationen nehmen würde:
http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=2438
MfG, kriegste noch massig Software&Pro Street dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Also Hardwareversand muss man nicht den Konfigurator benutzen, einfach die Hardware in den Korb und unter Service den zusammenbau dazu. Im Konfigurator ist die Auswahl nämlich eher bescheiden.. Alternate wär auch gut, zwar teurer aber billiger und besser als jedes Komplettsystem. Ihr habt die volle Kontrolle über die Hardware (am besten hier mal FAQs durchsehen und / oder beraten lassen denn 1600€ auszugeben ist absoluter Käse..) und der PC kommt trotzdem komplett bei euch an ..

pctweaker.de

mail oder anrufen ! Sehr guter Laden

Zurück
Oben