Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hardwareversand guter shop für PC kauf?Leider nicht in meinem Fall!extrem schlecht!
Am besten Sofort nach dem Abteilungsleiter/Chef verlangen... Persönlich kann man immer am besten alles regeln.
Sorry wenn ich jetzt Off Topic schreibe, aber bei deinem Schreibstil bekommt man Augenkrebs.
Groß- Kleinschreibung sowie Punkt und Komma ein Fremdwort für dich?
haha sorry,das ist weil ich sooo aufgedreht bin!
ich bin selber Autohändler,kämpfe um jeden kunden-service und gute leistung ist das a und o.
Ich versuche jeden kunden gut zu behandeln und wenn mal etwas nicht gut läuft gibt gratis ersatz wagen oder ölservice sogar ein satz reifen wenn mal schlimmer ist.
So was ,was HWV abgeht ,kennt man nur (ich zumindest)vom ramsch laden um die ecke..
so kleines update:
nach einigen telefonaten,mails usw ist nun der pc unterwegs.
die 2 teile waren leider wie erwarten am 27.5 noch immer nicht lagernd,also wurde mir ca 20-30e auf die etwas besseren komponenten gutgeschreiben,also als trost für den stress und warte zeit..
theoretisch müßte der pc morgen bei mir sein(leider kleiner fehler in der adresse)aber es müßte klappen,dann schreibe ich wie das ding zusammengabaut ist und ob alles funktioniert,quasi als Abschluss hier..hoffe es gibt nichts mehr negatives..
eins muß man laßen,die damen in der service line sind extrem freundlich,nett und versuchen wirklich alles damit es klappt..verstehe nicht ,wiso es von anfang an nicht so ist(kunden info bei fehlenden artikel,ersatz vorschlag -auswahl usw)so würde sich hwv viel stress ersparen und vor allem den kunden auch..
na ja so viel momentan zum thema..
also ich nehme seit meiner letzten Bestellung auch Abstand von HWV.
Meine Erfahrung kurz Zusammengefasst:
Teile bestellt, alles zeitnah angekommen, zusammengebaut -> danach festgestellt das ein Fuß vom Gehäuse gebrochen war.
Habe daraufhin nachgefragt was ich da für Möglichkeiten habe (evtl. Austauschfuß).
Nach 4 Wochen, und zwischenzeitlichem Nachfragen sowohl per mail als auch per telefon wurde mir gesagt das "Aufgrund der Bauart nur ein komplettaustausch möglich ist".
Eine Antwort hätte ich schon am selben Tag erwartet, spätestens die Woche darauf.
Und als Grund anzugeben das es Bauartbedingt nicht möglich ist, ist einfach falsch und zeigt mir das sich niemand um mein Anliegen gekümmert hat.
Ich hätte es anstandslos akzeptiert wenn die gesagt hätten das es den Fuß als ersatzteil nicht gibt.
Mir würden da zig Möglichkeiten einfallen das Problem zufriedenstellend für beide Seiten zu lösen.
so hier das end update:
1.dame am telefon hat alles so gemacht wie es von anfang sein sollte!fehlede teile wurde durch lagernde ersetzt mit abprache und ca 30e Gutschrift(also bessere grafik k.+Gehäuse).,es wurde am selben tag noch zusammen gebaut und verschickt
2.paket in ca 2-3 tagen angekommen(nach at)alles top verpackt usw..nur die grafik karte war nicht gut eingesetz,aber schnell behoben..
3.nach 11 tage von bestellung hat alles geklappt wie geplant.,leider mit stress verbuden,aber dafür mit tollem end service.
4.hoffe ich muß die garatie nicht in anspruch nehmen,verstehe nicht wiso es von anfang an nicht so geklappt hat..wenn man die bewertungen von den letzten mon.durchliest dann kann man sehen,das die firma irgendwelche problem hat..personal..lager?es gibbt immer wieder leute die sich über ähnliche aktionen beschweren..
5.tja mein fazit 50/50..oder alles telefonisch gleich von anfang erfragen(lagernd usw)aber top service am telefon..