guter speicher (cas 4) für p35 neo2

dermoritz

Lt. Commander Pro
ich suche mir grad den wolf bei speicher - es gibt so viel und das meiste is bestimmt müll. hab mir am freitag qimonda andrehen lassen (6,6,6,18 :-() nun will ich andere mit (4,4,4,x) der am besten nich viel teurer is als 50€ für 2gb.

welchen kann man denn da empfehlen? (für luft nach oben geb ich auch etwas mehr aus)

danke im voraus.

danke für die schnelle antwort..

ich dachte die latenzen seien sehr wichtig und das das auch dergrund sei dafür, dass ddr3 speciher mit hohen latenzen langsamer ist als so mancher ddr2 speicher?!

was ist vom mushkin hp2 zu halten? (ich muss den speicher bei arlt kaufen da kann ich den qimonda umtauschen und da gibts glaub kein a-data speicher)

mhm nun wirds ja noch schwieriger, der preis spricht für ocz die timings die aer nicht so wichtig scheinen für mushkin. zu mushkin hab ich auch nen test gelesen das die sehr gut übertaktbar seinen.

gibts da erfahrungen mit ocz?

danke,

hab mir jetzt den ocz ddr2 6400 platinum rev.2. für 50€. nun frag ich mich nur was die minimal spannung für die 4er timings ist. ist eine command rate von 1 eigentlich möglich (das wär mir noch höhere spannung wert.)

Zurück
Oben