Guter u. Preiswertes mobiles Display (IPS, Touch, FHD)

Prisoner.o.Time

Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
7.668
Hallo zusammen,

nachdem ich zu Hause etwas von meinem 4x Monitor Setup verwöhnt bin, mein Tablet die Grätsche gemacht hat (und ich noch keinnen adequaten Ersatz gefunden habe) suche ich nun für mein HP Envy X360 Convertible einen passenden Begleiter für Reisen oder wenn mal mein PC belegt ist und ich auf einem Monitor alleine nicht im Internet surfen und Netflix gucken kann.

Gesucht wird ein brauchbares (gut und günstig) 15,6" Modell mit FHD IPS Display incl. Touchfunktion.
Wünschenswert wäre, wenn ich mit einem einzelnen USB Typ-C Kabel das Display mit einem Bild, Strom und Touch Funktionalität versorgen könnte.

Ein Modell habe ich auf Amazon gefunden, aber die Rezessionen fallen zwiegespalten aus.
Kennt daher zufällig jemand eine passende Alternative?

https://www.amazon.de/dp/B07JBLDRHX

Asus würde ich im Übrigen gerne meiden wollen ;-)

Vielen Dank schon mal.
 

Khalinor

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.631
Anzeige
Top