Guter VPN

Hi

einer der sagen wir 5 Besten ist Perfect Privacy.

Bis auf ein paar Probleme mit Idioten die Botnetze mit DDOS sproadisch mal auf einen der ca. 25 Standorten oder die Website laufen lassen absolut TOP. Immer Super Performance, viele Standorte und guter Support.

Dazu ein eigener Client auf OpenVPN/SSH Basis und alle möglichen Protokolle von HTTP Proxy über SOCKS5 bis IPSec.

Es gibt auch Portforwarding (3 Ports sind automatisch frei und zugewiesen, manuell können weitere definiert werden)

Der Preis ist natürlich entsprechend hoch (13,49€/Monat bzw. 8,95€/Monat bei 2 Jahren)

www.perfect-privacy.com

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir nur wärmstens Private Internet Access empfehlen. Hab ich seit einem Jahr und funktioniert absolut top.
Der Schweden-Server hat noch bei jeder Verbindung den jeweiligen Fullspeed geschafft. Einen Server in Deutschland gibts natürlich auch.

Preis liegt bei 40 Dollar pro Jahr.

Nero FX schrieb:
Hi

einer der sagen wir 5 Besten ist Perfect Privacy.

Bis auf ein paar Probleme mit Idioten die Botnetze mit DDOS sproadisch mal auf einen der ca. 25 Standorten oder die Website laufen lassen absolut TOP. Immer Super Performance, viele Standorte und guter Support.

Dazu ein eigener Client auf OpenVPN/SSH Basis und alle möglichen Protokolle von HTTP Proxy über SOCKS5 bis IPSec.

Es gibt auch Portforwarding (3 Ports sind automatisch frei und zugewiesen, manuell können weitere definiert werden)

Der Preis ist natürlich entsprechend hoch (13,49€/Monat bzw. 8,95€/Monat bei 2 Jahren)

www.perfect-privacy.com

masterw schrieb:
Kann dir nur wärmstens Private Internet Access empfehlen. Hab ich seit einem Jahr und funktioniert absolut top.
Der Schweden-Server hat noch bei jeder Verbindung den jeweiligen Fullspeed geschafft. Einen Server in Deutschland gibts natürlich auch.

Preis liegt bei 40 Dollar pro Jahr.

Perfekt danke. Schaue ich mir gleich mal an. :)

NutzenderNutzer schrieb:
wenn es nicht für komische Sachen sein soll ist

Freedome von F Secure nicht schlecht.

Hat überall paar Server, Speed ok.

Ne, es soll nicht für "komische sachen" sein, sondern mich in öffentlichen WLAN - Netzen schützen...

Zuletzt bearbeitet:
mhhh.. das ist so eine sache mit fremd-vpn... wenn der server dort gekapert wird, sind auch alle deine daten frei zugänglich. zudem gibt dir keiner der vpn-anbieter die 100% schutz-garantie. auch sollte ein sehr grosses vertrauen zum vpn-anbieter sein, denn er ist der man-in-the-middle

chrigu schrieb:
mhhh.. das ist so eine sache mit fremd-vpn... wenn der server dort gekapert wird, sind auch alle deine daten frei zugänglich. zudem gibt dir keiner der vpn-anbieter die 100% schutz-garantie. auch sollte ein sehr grosses vertrauen zum vpn-anbieter sein, denn er ist der man-in-the-middle

Und was soll ich deiner Ansicht nach machen? Ungeschützt im öffentlichen Café, Uni WLAN sein? Und von zuhause aus lohnt sich ein VPN Zugang nicht, da ich nur 20kb upload habe...

Alternativ könntest du auch dein eigenen VPN übers heimische Netz aufbauen.

Dazu kannst du dir z.B ein Raspberry Pi kaufen und dort OpenVPN auf einer frischen Rasperian Distribution installieren, direkt neben deinen Router platzieren und dann über z.B einen DynDNS dienst daruaf zugreifen.

Dafür sind jedoch Linux-Kenntnisse vorteilhaft. Ansonsten gibt es dazu mittlerweile gute Step-By-Step-Anleitungen.

Ein Raspberry-Starterkit kostet einmalig knapp 70€. Die Stromkosten für den Raspberry wenn er das ganze Jahr läuft ca. 8€ je nach Model.
Zudem kann man den Raspberry noch vielseitig verwenden z.B Eigene Cloud oder Webserver dies das.

UPDATE:

Mit dem Post #7 hat sich mein Post erledigt. =)

du musst nur genau hinschauen wem du vertraust...
traust du dem uni-netz weniger als einem fremden vpn anbieter?
internet-kaffe und freie nicht wpa-verschlüsselte hotspots sind eine andere sache...

flopower1996 schrieb:
Ungeschützt im öffentlichen Café, Uni WLAN sein?
Hat deine Uni keinen VPN? Ich kann den VPN von der Uni nutzen.

Zurück
Oben