Guter Webspace für einen Wordpress Blog

Timotime

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
905
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten Webspace.
Bisher war ich bei Strato. Hatte dort die ersten 6 MOnate Gratis, heute wurden mir jedoch 40€ für die nächsten 6 Monate abgebucht. Der PReis ist noch okay, die Leistung jedoch mangeld.

Es dauert gut und gerne 6-9 Sekunden bis mein Blog geladen ist. Das liegt definitiv nicht an installierten Plugins, es liegt an Strato selbst. Habe dazu auch schon einiges im Internet gelesen, irgendwas mit htaccess, was Strato scheinbar nicht bietet.

Also ich habe, ich zahle im MOnat 6,70 € Euro.
Dafür habe ich 120 Gig Traffic, 4 Domains inklusive, 300 Email Postfächer, 5MySql Datenbanken und 1,2 Gig Speicher.

Alles in allem mehr als ausreichend nur die Geschwindkeit unter Wordpress ist nicht tragbar.

Hat Jemand eine alternative ? Für max 8€ im Monat, es reicht auch halb so viel Speicher und nen 10tel so viele Email Fächer. Hauptsache Wordpress läuft zügig.

Grüße, Timo
 
Ich würde sagen, den besten Anbieter den haben kannst, ist all-inkl.com. Guck dich einfach mal um, du kannst auch vorher einen Testaccount anlegen und gucken, ob dein Blog dort besser läuft.
 
ALL-INKL-PRIVAT PLUS

hab ich auch schon seit jahren
 
Hosteurope Pakete, günstig, schnell und sehr guter Support / Kundendienst.
 
one.com das hab ich
3gb speicher unlimited traffic, 1mysql db, glaub auch um die 300 Emailpostfächer für jetzt 1 jahr gratis danach monatlich 1,49 :)

habs schon zwei jahre und nie performance probleme gehabt.
 
Betreibt denn auch Jemand einen Wordpress Blog damit ?

An sich ist Strato auch nicht langsam, es ist nur mein Blog dort...
 
Ich habe dort im Moment zwei Blogs und eine Drupal Installation laufen. Kann mich was die Performance und den Support betrifft nicht beschweren.

Wie gesagt, hol dir einen Testaccount, lade dort deinen jetzigen Blog hoch und teste es einfach selbst aus.
 
Gut, dann versuch ich das mal im Laufe des Tages. Dankeschön =)
 
Direkt bei Wordpress?
Gibt da auch ein Premium Paket, kannst dir ja mal anschaun.

Vorteil wäre dass du dich nicht um Patches kümmern musst.
 
Zurück
Oben