• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guter YouTube-Channel für neueste RPG-Trailer?

M

Mortn

Gast
Ich bin auf der Suche nach einem Channel, der stets die neuesten Trailer bzw. Gameplay-Trailer von Spielen wie z. B. das neue Mittelerde: Schatten des Krieges hochlädt. Der Channel soll nur Fantasy-Spiele zeigen, wie World of Warcraft, The Witcher, The Elder Scrolls, Kingdom Come usw. Das heißt, GTA und Battlefield möchte ich nicht sehen und Videos mit anderem Inhalt, wie Benchmarks etc. schließe ich ebenfalls aus. Gibt es einen solchen Channel?
 
Auch wenn der Thread nicht der allerfrischeste ist, möchte ich RPGuides erwähnen.
Ist zwar nicht unbedingt auf neueste Gameplaytrailer ausgelegt, aber trotzdem eine tolle Anlaufstelle mit umfangreichen Tipps und Erklärungen zu Spielen wie Witcher, Pillars of Eternity, Divinity oder Fallout 4.
 
Zurück
Oben