• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Gutes, abwechslungsreiches Spiel mit viel Handlung gesucht

Kryptonce

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich suche ein Spiel und hoffe, ihr könnt mir was empfehlen.
Es sollte sehr abwechslungsreich sein und viele Handlungsmöglichkeiten und generell viel Inhalt bieten. Es sollte auch nicht nur Storybasiert sein, aber trotzdem eine gute Story haben. Es muss nicht unbedingt ein Open World Spiel sein, aber ich will auch kiej Spiel, bei dem man nur nacheinander die Missionen abrattert. Soll eben abwechslungsreich sein. Danke schonmal im Voraus :)

GTA V und Read Dead Redemption 2 fallen mir da Spontan ein.
Judgement (oder sollen PC Titel sein?)
Generell viele Rollenspiele (Fallout, Witcher etc.. Divinity)

• Gefällt mir
Reaktionen: SkullKid
Was hältst du von Witcher 3?

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Ich habe Skyrim auf der PS3 gesuchtet. Auf der PS4 ist es vermutlich nochmal etwas schicker.

Ansonsten wie schon gesagt Witcher 3, Fallout Reihe oder vielleicht Horizon Zero Dawn?

HZD und God of War, absolut empfehlenswert mMn :)

bigfudge13 schrieb:
HZD und God of War, absolut empfehlenswert mMn :)
Puh
Die quests in der hessischen zentrale für Datenverarbeitung finde ich persönlich zu öde

Schade.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Würd Kingdom Come Deliverance einwerfen. Das hatte schöne Quests (viele konnte man auf verschiedene Arten lösen), schönes Mittelalter mittendrin Gefühl. Die meisten Quests hab ich echt gern gemacht bis auf ein paar Ausnahmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Kryp schrieb:
Nein, ps4 :) gta und rdr2 hab ich schon durch
solche Infos waeren ganz nett, meinst du nicht? Was hast du denn sonst noch so durch?

Im Prinzip kannst du jedes Open World Spiel/Action Adventure/Action RPG fuer die PS4 dann nehmen, kannst dich ja auch an den Metacritcs Score orientieren.

Oder halt die ueblichen AAA Titel wie GoW, Last of Us 2 (ab Mai?), Uncharted, etc.

Zurück
Oben