Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Spiel mit interessanter Handlung, Genre egal
Schonmal vielen Dank für die vielen Tipps. Die FF Reihe habe ich schon komplett gespielt. Grafik spielt für mich nicht so die große Rolle, darum habe ich auch extra NDS und PS 2 angegeben. Wegen der interessanten Handlung, ich mag am liebsten Spiele bei denen die Geschichte möglichst linear erzählt wird, ohne das ich mich nebenher noch Stundenlang von Nebenquests ablenken lassen kann. Das hat mir z.B. bei Fallout eher nicht so gefallen. Alan Wake und Heavy Rain haben mir darum besonders gut gefallen.
Wegen Uncharted würde ich mir nochmal überlegen das doch zu Spielen weil die Welt ist nicht so offen wie am Anfang einem vorgegaugelt wird und die Story ist dort aufjedenfall Linear war am anfang auch nicht so angetan vom ersten Teil aber als ich dann den dreh raus hatte mit den Kämpfen wars eigentlich sehr spannend bis zum Ende den 2.ten Teil hab ich dann genauso gefressen.
Amsonsten kann ich dir noch Half Life 1 bis Half Life 2 Episode 2 empfehlen.
Für Xbox fand ich Lost Odyssey bis jetzt ganz nett hat auf jedenfall ne interessante Story und auch sehr gute Geschichten aus der Vergangenheit von Kaim (dem Hauptprotagonisten). Diese Geschichten werden nur in Textform erzählt es ist als würdest du ein Buch mit Kurzgeschichten lesen.
@Buttermilch
viele leute spielen es ja auch öfters in verschiedenen schwierigkeiten durch.
man muss es sich ja nicht kaufen. vlt hats nen kumpel, oder es gibt ja auch noch andere wege.....
es kann 4 und 6 von der handlung besonders empfehlen!
mir ist jetzt noch Fahrenheit!!! eingefallen...hab ich früher auf der alten X-Box gespielt gibts aber auch für PS2! Hammer Story du spielst in einem Kriminalfall in mehreren Leveln den Mörder, Zeugen und die Polizisten. Erschreckst dich teilweise zu Tode wenn z.B. auf einmal der tote man im Badezimmerspiegel erscheint. Ist glaube ich genau das, was du suchst...kann ich nur empfehlen das Game!
Woher sollen wir wissen welche Handlung für dich interessant ist?
Aber was noch nichz zu viele gesagt haben:
Beyond Good & End Evil HD, für mich fast ein Must Have
Wenn es nur um die Story geht dann hol die einfach alle Metal Gear Solid Teile
Aktuell kann ich auch L.A. Noire empfehlen das Spiel ist auch meiner Ansicht nach gut.
Dark Messiah of Might & Magic - Elements f. XBOX360, schnelles, interessantes und recht blutiges RPG aus Egoperspektive mit Charakterentwicklung, dauert ca. 8-12 Stunden, hat aber unterschiedliche Enden. War leider kommerziell nie wirklich erfolgreich.