[Gutes Angebot für komplettsystem] Bitte um eure Meinung

hermelinho

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1
Hallo,
jetzt wo weinachten fast um ist habe ich nun auch endlich
Geld für einen neuen Pc. Ich möchte mit dem Film die aktuellen
Spiele daddeln und er sollte ein Blue-Ray laufwerk mit hdmi ausgang
haben. Die Kosten sollten sich so bis 1000€ belaufen. Weniger ist natürlich
auch nicht schlimmer. Auf er Suche bin ich auf diese beiden Systeme gestoßen:
http://cgi.ebay.de/PC-Core-2-Quad-Q9550-4x2-83Ghz-2048MB-ATI-HD4870-X2_W0QQitemZ110328984403QQihZ001QQcategoryZ3736QQtcZphotoQQcmdZViewItem

und
http://cgi.ebay.de/PC-Core-2-Quad-Q9550-4x2-83Ghz-896MB-Geforce-GTX260_W0QQitemZ350144423062QQihZ022QQcategoryZ3736QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Sind diese zu empfehlen und passt die Hardware zusammen oder kennt ihr noch einen "Geheimtipp" in dieser
Preisklasse

Noch restliche Frohe Weinachten
Hermelinho
 
Zuletzt bearbeitet:
N'abend,
also bei eBay würde ich keinen Komplett-PC kaufen - einfach zu viel schlechte Erfahrungen gemacht und Abwicklung ist auch nicht optimal - was allerdings Deinen Verkäufer nicht direkt betrifft.

Prozessor ist gut, Kühler ist Mist - übertakten ist damit für Dich nicht ohne weiteres möglich, nur mit aufrüstung und das heißt Garantie-Verlust.

SLI-Chipsatz und ATI-Grafik (insbesondere bei 4870X2) ist nicht unbeding geeingnet.

Netzteil ist grenzwertig.

Was für Lüfter hat der Tower? Bei der Grafikkarte benötigst Du unbedingt ein gut belüftetes Gehäuse.

Fazit: würde ich nicht kaufen - aber das ist nur meine persönliche Meinung, die Komponenten an sich sind bis auf o.g. nicht schlecht.
 
Beides einfach nur Dreck:

- Das Mainboard das verbaut ist, ist ein altes nForce Schrottsatz, und davon auch noch eins von den schkechten. Ich hatte in letzter Zeit kein schlechteres Board in den Händen, als ein P5N-D

- Dann ist wieder so ein absolut minderwertiges LC-Power Müll NT verbaut

- Zu teuer ist der Schrott dazu auch noch!

NIEMALS EINEN PC BEI EBAY KAUFEN!
 
Zurück
Oben