Gutes Angebot?! OCZ 2048MB 667 DDR2

Rayzon

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
349
Willkommen im Forum.
1. Bei Preiskampf sollte man schon aus prinzip nichts kaufen.
2. Nein, dass ist absolut kein gutes Angebot.
 
wenn du noch sagen koenntest was du fuer ein system hast und ob du uebertakten willst koennten wir dir sehr gut weiterhelfen
 
@EvilMoe
Was wäre den ein gutes Angebot?


@snaapsnaap
Cpu entweder Intel Intel® Core 2 Duo E6600 oder AMD X2 4600 AM2.
Übertakten später vielleicht mal.
 
@snaapsnaap

Danke für den Tip, mal schaun was mein Geldbeutel dazu meint...

Ich hab schon gemerkt das das nicht so einfach ist mit den zusammenstellen der Komponenten bzw es sollte ja alles in einen gewissen (Geld)Rahmen liegen.

z.B.:
Suche auch noch nach einen guten Chase, da kommt meist immer die gleiche Anwort Antec P180. Das ist mir einfach zu viel Geld, deshalb werde ich mir das besorgen Xilence X1.
Oder noch ein Beispiel Mainboard für Intel Core 2 Duo, kommt meistens Bad Axe oder Asus P5W DH. 200 Euro fürn Board!
Ob da soviel unterschied besteht kann ich mir nicht vorstellen.
 
Zurück
Oben