Gutes Bluetooth HS ( Gaming )

hxe1990

Lt. Commander
Schöne gude Tach,

ich bin auf der Suche nach einem preiswertem Bluetooth HS in der Preiskategorie von 50-100 Euro und wollte mal ein paar Empfehlungen hörn. Momentan bin ich sehr von Plantronics angetan.

Folgende Punkte sind mir wichtig :

- Tragekomfort
- Akkulaufzeit
- Verarbeitung
- Qualität der Wiedergabe meiner Stimme ( Mikro )

Wenn möglich sollte ich das HS laden können und zeitgleich weiterhin sprechen und hören können.
Freue mich auf Eure Vorschläge! :cool_alt:

MfG Vince

Hi ich verwende seit weihnachten dieses hier und bin sehr zufrieden aber ist relativ basslastig, also bf3 macht richtig spass damit:D.
Check off

edit: Ladekabel ist dabei und kann während der benutzung genutzt werden, Akkus für ca. 8-10h eingebaut.

Stereo Wiedergabe und Micro gleichzeitig sieht mit Bluetooth schlecht aus!
Oder gibt es das endlich?
Mono Wiedergabe und Micro gleichzeitig geht!

Mfg
Clif

Das mit dem Gleichzeitig ist aufs Laden bezogen, möchte es nutzen können wenn es am Kabel hängt :)
Ergänzung ()

Aber Stereo + Micro sollte kein Problem sein ^^

Mit Bluetooth Profil A2DP kann man nur Stereo Sound wiedergeben. Aber das Micro nicht verwenden!
Mit Bluetooth Profil HSP (Headset) ist nur Mono Sound Wiedergabe möglich.

Beide Profile gleichzeitig geht nicht!

Mfg
Clif

Also ist Bluetooth für Gaming total sinnfrei wenns um Raumempfindung geht ? Solange ich dabei im Ts tätig bin ?
Ergänzung ()

Kann ich über Mono überhaupt links rechts raushören ?

Gibt es einen Grund für Bluetooth ?

Das normale Kabel ist immer besser. Man sollte drahtlos also nur nehmen, wenn man zwingend diese Funktion braucht

Ja ich will mobil sein :) Muss oft von Zimmer zu Zimmer
Ergänzung ()

Wie isn des bei den Turlte Beach HS`s ? Da läuft das ja nich über Bluetooth und somit ist des ja eigentlich die einzige sinnvolle Alternative oder nich ?

hxe1990 schrieb:
Also ist Bluetooth für Gaming total sinnfrei wenns um Raumempfindung geht ? Solange ich dabei im Ts tätig bin ?
Ergänzung ()

Kann ich über Mono überhaupt links rechts raushören ?

TS + Gaming mit Raumempfindung ist völlig sinnfrei mit Bluetooth.
Über Mono kannst du die Richtung nicht raushören.

Dankesehr :) Und welches HS kann ich nun Wireless zum Zocken nutzen ?

Zurück
Oben