Gutes Bluetooth in-ear Headset zum Telefonieren gesucht

Sossenbinder

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
808
Moin zusammen,

ich suche was Geeignetes zum Telefonieren (hauptsächlich für die Arbeit) über mein Samsung Smartphone.
Es muss kabellos sein, da die kabelgebundene Lösung meines S10+ extreme Nebengeräusche übermittelt wenn es zum Beispiel über den Pulli reibt. Hört sich an als würde ich Chips essen.

Für mein S21 Ultra habe ich die Galaxy Buds Pro und bekomme auch viel negatives Feedback über die Sprachqualität. Hört sich so an als würde ich in Bad sitzen und telefonieren. Ausserdem übertragen die Dinger meine Umgebung teilweise lauter als meine Stimme. Wenn ich zum Beispiel 'nen Topf umrühre, Wasser koche, Bett beziehe oder was auch immer, habe ich immer gleich Gemecker, was ich denn da gerade mache.

Also suche ich ein Gerät, das vor allem eine gute Sprachqualität hat, bei Bewegung nicht stört (also im Ohr oder mit Bügel oder so), Nebengeräusche am besten filtert oder irgendwie unterdrückt und eine gute Akkulaufzeit hat, da ich beruflich viel telefoniere. Preis ist erstmal zweitrangig,

Könnt ihr da was empfehlen, bevor ich mir jetzt wieder stundenlang Reviews auf Youtube reinziehe.
Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben