• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gutes Ego-Shooter Game gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dey

Banned
hi. könnt ihr mir ein aktuelles ego-shooter game empfehen? habe schon lange keines mehr gezokkt und bin über neue erscheinungen usw. nicht informiert.

Prey, Half-Life 2 - Episode One, vllt. noch Quake 4

oder FarCry, falls Du schon länger nicht gespielt hast - mittlerweile wie quake 4 für 10 €

Call of Duty 2

danke für die tips. bis auf prey habe ich schon alle gespielt. also werde ich mir mal prey anschaffen ;)

Mirt Prey kann man nicht viel falsch machen! Zocke das Game auch gerade ... genial!

Sonstige gute Ego-Shooter:
Ghost Recon 3 und Rainbow Six Lockdown ...

Die gefallen mir auch immer gut!

Lg BlackBoXX :D

mir hat star wars republic commando sehr gut gefallen. habe das spiel 3 mal durchgezokkt. war echt genial. also nur mal so auch ein spieletip von mir :)

FEAR macht auf einem schnellen Rechner auch viel Spaß. ;)

fear habe ich auch schon durch :D aber so ein spiel macht nur einmal spaß. und da gabs auch noch ein spiel namens condemned, das ich auch durch habe. viel nervenkitzel und angst, aber ansonsten nichts besonderes.

Call of Duty ist ein netter shooter, aber HL2 würde ich dir wenn du es nicht kennst auf jedenfall empfehlen, ist ein echtes Hammerspiel. Da stimmen Grafik und Story. Republic command ist auch ein sehr kurzweiliger shooter, schnell und actionreich

du hasst schon alle durch aber lange keins mehr gezockt.. ? 0_o naja wie gesagt prey ;) und wenn du lust auf inet hasst lad dir mal fear combat

Hallo,

Mir fällt gerade noch Just Cause ein!
Ist zwar nicht so 100%ig ein Ego-Shooter aber trotzdem ein genial Game!
Nur die Steuerung ist gewöhnsungsbedürftig ...

call of duty und half life 2 (samt add on) alles durchgezokkt :) fear combat habe ich noch nicht probiert, aber das saug ich mir gleich. und prey werde ich mir mal übermorgen holen.

Es sind ja einige Toptitel schon genannt. Aber was ich noch empfehlen kann ist Condemned - Criminal Origins. Ist zwar kein dauerfeuershooter, aber was die Gruselatmosphäre und Kampfeinlagen angeht, ist es konkurenzlos.

MfG Casshern

hehe... das habe ich auch schon durch. wie gesagt... viel nervenkitzel und man bekommt wirklich schiss und wird oft sowas von überrascht, dass einem fast das herz stehen bleibt, aber ich stehe lieber auf actionreichere shooter. aber einmal durchzokkken sollte man das spiel schon, kaufen würde ich es jedoch nicht. dann lieber in der videothek ausleihen, zokken und wieder abgeben.

-=BlackBoXX=- schrieb:
Mirt Prey kann man nicht viel falsch machen! Zocke das Game auch gerade ... genial!

Sonstige gute Ego-Shooter:
Ghost Recon 3 und Rainbow Six Lockdown ...

Die gefallen mir auch immer gut!

GH3 ist wirklcih sehr gut (sehr viel Taktik!!) und der MP davon ist auch Klasse!

Aber bitte kauf dir nicht Lockdown, das schelchteste Rainbow SIx ever^^

Was für eine kiste haste denn ?

meinst du mich? hab nen a64 3800+ auf nem abit an8 ultra, geforce 6600gt und 2 gb ram.

Prey war mein erster Ego Shooter und generell mein zweites spiel überhaupt (nach Lothar Mathäus Super Soccer von 1995/96 ;-) )
naja, hatte Prey nach ner Woche durch ;-)
gestern habe ich mir mal für nen 10ner Far Cry geholt! mal schauen wie es so ist...

Jooo also wenn du auf schnelle i-net spiele stehst ...

Denn kann ich dir Cs:s empfehlen.

Joar die meisten wurden ja jetzt scho genannt..

schnelle inet spiele? css?

Naja als schnell würd ich eher q3 oder hl2 dm bezeichnen (killbox ftw)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben