• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gutes Ego-Shooter Game gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe mir fear combat heruntergeladen, aber leider kann ich mich auf der sierra seite nicht registrieren. nachdem ich auf dem Submit-Button für die umfrage geklickt habe, wird mir wieder die seite mit den registrierungsinformationen angezeigt.

poolzero schrieb:
gestern habe ich mir mal für nen 10ner Far Cry geholt! mal schauen wie es so ist...

Dann freu Dich schonmal drauf. Passende Hardware vorausgesetzt ist das game nach wie vor göttlich :love:.

fear combat ist geil. hab zwar 5 emails mit dem key in meinem antispamfach bekommen, aber jetzt klappts und ich bin bereits total süchtig. ich glaube, dann schaffe ich mir auch mal demnächst counter strike an. Welches sollte ich holen? counter strike source?

Zuletzt bearbeitet:
hehe.. machste werbung für das spiel? klingt nämlich danach. im moment habe ich jedoch mehr lust auf etwas anderes. Spiele, die im WWII handeln, habe ich genug durchgespielt. aber dennoch danke für den tip. das spiel werde ich mir nach prey zulegen ;)

Dey..du hast n gutes Leben was? :D
hast zich Spiele durchgezoggt, Geld für Neue etc.
Nen guten Pc haste auch...ncith schlecht^^

Wie wäre es denn mit F.E.A.R. Extraction Point? Das erscheint Ende des Monats und könnte auch wieder sehr gut werden.:)

kevin1991 schrieb:
Dey..du hast n gutes Leben was? :D
hast zich Spiele durchgezoggt, Geld für Neue etc.
Nen guten Pc haste auch...ncith schlecht^^

Wer sagt denn, dass ich mir die spiele kaufe^^ ich leihe sie aus, zokk sie an einem tag durch und gebe sie wieder nächsten tag ab :D mein pc ist nix besonders, aber ich spare für nen core 2 duo-system :)

prey habe ich eben durchgespielt... aber so überragend war es nicht. die levels sind ständig gleich, die gegner langweilig und man ist praktisch unsterblich, weil man nach dem tod ein paar seelen fängt und dann wieder aufersteht. außerdem fand ich es schade, dass man bei enisis nur die seelenwanderung gelernt hat. wäre cooler, wenn man wie bei jedi academy noch andere fähigkeiten erlernt.

Bassi85 schrieb:
Wie wäre es denn mit F.E.A.R. Extraction Point? Das erscheint Ende des Monats und könnte auch wieder sehr gut werden.:)

ist das nicht das add on zu fear? denn fear habe ich nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben