Gutes Gaming Mousepad für 20€

Tobi47

Commander
Hey Leute!
Ich kauf mir morgen meinen neuen Rechner (SIG --> siehe unten) und dazu auch gleich eine Logitech MX518. Nur dazu benötige ich noch ein gutes Mousepad. Es sollte möglichst flach sein und die Maus muss gut darauf gleiten können, aber trotzdem sollte der Spaß nicht mehr als 20€ kosten! Hoffe ihr könnt mir mir reichlichen antworten zur Seite stehn :D

Gruß Tobi

Also wenn ein Stoffpad ok für dich wäre dann ganz klar das Steelpad QcK oder QcK+.
Hat meiner Meinung nach super Gleiteigenschaften.

Steel Qck normal.. is perfekt oder halt das Qck+ ( damit kannste einen erschlagen)^^

top pads.

normal : 6 euro

big : 11 euro
#

also relativ günstig,

Ich habe mir eine schaumstoff küchenunterlage genommen, und bin VOLLSTENS zufrieden damit!

Vorteile :
-Anschaffungspreis ... 99Cent? ja vllt auch 1,99€
-Man kann auch drauf rumschreiben (notizen) und es ist nicht schade drum
-man hat ein GROOOO?ES mousepad (ich bewege die maus viel)

Ich habe auch eine MX 518 und die kommt damit super zurecht!

Hi,
Stoffpad kann ich dir Steelseries QcK empfelen oder die größere Version QcK+

Plastikpad Revoltec GamePad Precision - Advanced oder SteelSeries Gaming Pad - Steelpad S&S kostet aber en bisschen mehr wie 20€

es kommt drauf an was du möchstest ich hab das QcK+ und kann es nur empfehlen, aber füllt halt den halben Schreibtisch aus.

mfg bobo

Kann dir auch nur das gigantische QcK+ empfehlen. Das Teil kannste fast als Teppich verwenden :D aber das gleitet perfekt vorallem mit einer MX 518 die ich auch habe.

ich kann dir auch das razer mantis speed ans herz legen^^ immerhin knapp 0.5 meter breit auf lans kannstes auch quer legen^^

Bin mit dem Sharkoon auch sehr zufrieden.

Hab das Compad Speedpad seit..ewigkeiten ^^ und ibn ganz zufrieden damit.

HAb das MTW Pad, ist richtig schön groß und die Maus läuft auch gut. Ich was aber nicht obs das überhaupt noch gibt :D

Ich empfehle mal das Slickride Mousepad, nachdem ich andere billige und teure Plastikpads nach wenigen Wochen glattpoliert hatte. Die Panzerglasbeschichtung des Slickrides hält wirklich eine Menge aus und gleitet gut und leise, außerdem ist das Teil trotzdem flexibel und rutschsicher.

Ich bedanke mich für die zahlrecihen Antworten von euch !
Ich habe mich jetzt für das Steelseries QcK entschieden. Es ist nur 2mm hoch und hat eine mid sense Oberfläsche. Genau richtig für einen Spieler wie mich, dessen Maus sehr langsam eingestellt ist und ich daher sehr schnelle Bewegungen machen muss!

Razer eXactMat ist auch nicht schlecht, hat ebenfals 2 Seiten 1 x Speed und 1 x Control
Ich benutze es schon ziemlich lange und kanns nur empfehlen.

Zurück
Oben