Gutes NT für HD5870 für ca. 60 EUR

janer77

Rear Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

ich suche ein gutes NT für ein System mit X6-1055T und HD5870 für ca. 60 EUR, das - und darauf kommt es an - bei "meinen" Händleralternativen ab Lager lieferbar sein muss (mir reichen aber allgemeine Hinweise, ihr braucht nicht nach der Lieferbarkeit schauen, das schaff ich schon selbst..... ;) ) Sonst würde ich eine BQT L7-530W nehmen. Sollte recht leise und stabil sein. Kabelmanagement usw. ist schön, muss aber nicht.

Taugt z.B. das Antec High Current Gamer 520W was?

Das Enermax Liberty ECO II 400 Watt sollte reichen.Kostet aber ca. 10-20 € mehr kenn den preis gerade nicht aus dem Kopf.
EDIT:Nagut es kostet ca. 70€ Preis.
MFG

DerGrueneTee

Zuletzt bearbeitet:
hab da bisher nicht genauer geschaut. Empfehlen ja sonst selber auch eher "kleine" NTs:
Braucht die HD5870 so wenig, das ein gutes 400W NT reicht?

Der Preis sollte allerdings wie gesagt eher bei 60 EUR liegen. 80 EUR sind schon zuviel.

Kurtze fragen neben bei: Kann ich mit einem Enermax Liberty ECO II 400 Watt netzteil eine GTX 480 betreiben cpu ist OC.

MFG

DerGrueneTee

das System ist nicht für mich.... Sonst würde ich da wegen 20 EUR auch nicht rummachen.
Manche aber eben doch. Soll auch einfach nur laufen. Kein OC oder ähnlich.

Hier nochmlas die grobe Konfig (bis auf das NT alles bereits fest):
X6-1055T
4GB DDR3
Ga-870-UD3
2TB HDD
HD5870
DVD Brenner
NT ???

ich kann auch nur die coolermaster empfehlen. hab da schon 6 davon verbaut, laufen einwandfrei.
das M520 verträgt auch spitzenlsten bis zu 600w, reicht also aus.
min. 500w sollten es schon sein, damit noch bisl platz nach oben ist.

@ dergrüne tee: nein, dann läuft das nt auf letzer rille, das geht auf dauer nicht gut.

achso okay.

hä? Wie kommt ihr den plötzlich auf die GTX480???

HD5870....

edit: Die NTs die ihr bestellt kosten alle bei Pixmania super wenig und wo anders gleich einen haufen mehr. Und wer bestellt schon bei denen... ;-)

Leute, wenn ihr doch schon Leistungsaufnahme-Listen verlinkt, dann lest doch bitte auch den rot hervorgehobenen Satz, "Gemessen wird die Gesamt-Leistungsaufnahme des Testsystems", und werft einen Blick auf das jeweilige Testsystem, das vermessen wurde.

Also 250 W wenn ich mich net irre.
Wenn würde ich auch die CPU auf einem x4 965 BE takten und Untervolten.

@janer77: Sorry musste nur ebend was fragen wollte deswegen net gleich ein neuen Thread aufmachen.

MFG

DerGrueneTee

janer77 schrieb:
hä? Wie kommt ihr den plötzlich auf die GTX480???

HD5870....

Wenn du dir den Thread genau durchliest bemerkst du, dass eine Zwischenfrage gestellt wurde ;)

Für ein gutes Nt wirst du um die 70€ rum nicht herrumkommen. Das CoolerMaster M520 ist preiswert und bietet genügend Leistung für dein System.

@ Kausalat

Jeder hier sollte in der Lage sein zu lesen oder? ;)

Leute, wenn ihr doch schon Leistungsaufnahme-Listen verlinkt, dann lest doch bitte auch den rot hervorgehobenen Satz, "Gemessen wird die Gesamt-Leistungsaufnahme des Testsystems"

Zuletzt bearbeitet:
@ FrEaK2000: hab ich nun auch gemerkt...

ich glaub, die Sache hat sich geklärt. Der Liefertermin des BQT L7-530 ist plötzlich wieder von " ca. 24.12." auf "sofort lieferbar ab Lager" gesprungen... :D

Bin aber trotzdem dankbar für eure Tipps! Merci!

Zurück
Oben