Gutes Oc-Board zu guten Preisen

ja ich denke auch dass er einen glücksgriff hatte.
bei nem q9550 wirds wohl eher schwer, da würde ich bei über 480 mhz auch zu nem anderen board raten.

die northbridgespannung lag soweit mich mich recht erinnere bei 1,7 volt (laut bios, anderer chipsatzkühler)

also ich hab wie gesagt gute erfahrungen mit einem p5q deluxe gemacht, da war der fsb bei einem q9550 kurzzeitig auf 515 mhz, aber da muss ich noch an den gtls spielen, das lief nicht lange stabil. auch die spannungen waren an der grenz, mal sehen was da noch geht. aktuell läuft das brett mit einem fsb von 495 mhz.
 
@ Commander Alex
Irgendwie werde ich aus deinem Satz nicht schlau!
Bitte um erklärung :)
 
Also sagen wir von der reinen Leistung also beim zocken oder so bringt es nix, beim übertakten aber schon, hatte bischer zwar nur ein UD3P in der Hand aber das Board hat mich gleich überzeugt, wenn mir nicht mein DS4 reichen würde, hätte ich es mir gleich gekauft
 
Hi

wenn du dich etwas auskennst kannst du auch zu einem DFIdas steht dem gigabyte in nichts nach.Ist aber mehr für mind. fortgeschrittene geeignet.

lg
 
@Mente
Super Thread, ich werds mir überlegen! Ich habe nur schon ein Gigabyte und bin eigentlich mit der Marke sehr zufrieden!
MFG
 
@dirky8
Von Biostar halte ich nicht ganz so viel! Hab aber ehrlich gesagt auch keine Erfahrungrn damit sammeln können!
Sorry ist keine Kritik oder so

MFG
 
nee, sagt ja keiner was. Aber wenn du die Hwbot Liste mal durchschaust und die Overclocking-Spar Empfehlung in der PCGH_Print mal liest wird es dir auffallen. Es kann auch einen hohen FSB. Ich selber nutze ein Asus P5Q Deluxe. Es war nur ein Tipp, da es recht günstig ist. So um 86€ plus Versand. Sonst würde ich auch zum UD3 greifen, ist mit Sicherheit ein sehr gutes Board oder das empfohlene DFI. Hierzu hat NFSZOCKER auch einen Fred eröffnet.
Klick zum DFI Fred
Ist aber nix für unbedarfte^^.
 
Ja den Thraed habe ich mir auch schon angeschaut!
Aber Danke
 
Zurück
Oben