gutes program zum ocn einer gt 630 gesucht

clepto

Cadet 1st Year
hallo leute !

Mein problem ist folgendes meine alte graka hatd en geist aufgegeben sodass ich bis ich mir eine neue kaufen kann mit einer gt 630 2gb auskommen muss,ich will aber nicht auf alle games verzichten die ich gerne spiele da die neue graka erst in 1-2 monaten angeschafft wird,weiß einer wie ich sie gut hochpuschen kann sodass ich zumindest ein paar spiele auf low settings zocken kann ?

mfg clepto

Selbst wenn du sie übertakten würdest, bringt dir das einen Gewinn von vielleicht 2-3 Bildern die Sekunde. Es ist am besten, du lässt alles so wie es ist, denn es würde sich ohnehin nicht lohnen. Falls du es dennoch nicht lassen kannst, dann schau dir MSI Afterburner an.

Also ich finde gerade bei den kleineren Karten merkt man das OC in Spielen recht gut, da man sich sowieso am unteren Limit bewegt. Da macht ein Unterschied von 5 FPS schon etwas aus. ;) Ich würde es mit Afterburner probieren.

um welche spiele handelt es sich denn?
selbst mit der gt630m in meinem notebook kann ich bf3 auf low spielen (die dürfte nochmal langsamer sein als deine desktop-version)
CaTFaN hat recht, übertakten lohnt sich da nicht wirklich

ja es handelt sich hierbei auch um bf3 aber auch um spiele wie arma 2 und bei denen fängt es auch schon bei low settings an unter die 35 fps marke zu gehen :/

EVGA Precision X <<< damit. Erwarte aber nicht viel. 2-5 FPS werden bestimmt gehen aber ne GTX TiTAN wird's nicht ;-P.

Hol dir ne GTX 670. Die ist derzeit der Preishit schlechthin. Mit der kannste alles noch gut zocken und die kostet knappe 200 Schleifen.

Das Geruckle bei Arma 3 liegt wohl eher am Stand der Software als an deiner Karte ...

Zurück
Oben