• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gutes PvP Game gesucht

Garack

Captain
Leider hab ich schon alle durch :=

Ich suche:

Harcore PvP oder zumindes Fast Hardcore...

Am besten so wie Neocron...oder Eve

Full Loot oder ein paar Teile bleiben bestehen, ggf. ne Insurance.

Open PvP Und ganz wichtig Konsequenzen, also Punkte dafür oder halt das Loot. WAR war auch nur factional Warfare ohne LOOT.

Gute Grafik ist mir wichtig. Am besten aktives Kampfsystem...

So das kenne ich schon:

DOAC und UO sind mir grafisch zu .... alt :king:

EvE hab ich durch. Auch mit ner Corp ist das Gate campen auf Dauer zu lahm. Hat viel Spaß gemacht aber...

AoC ist leider fast leer, Das Open PvP ist gut und das Kampfsystem super, aber die Welt ist leer. Und nur Arenen macht keinen Spaß.

APB hab ich durch. Ging so...Is ja mehr FPS..GA hab ich auch durch. auch mehr FPS..

DCUO hat keine Open PvP konsequenzen und ist momentan krasser als AoC Exploited..Animation Canceling sag ich nur...

Fallen Earth war nur begrenztes PvP ohne KOnsequnzen leider, warn gutes Game.

WOW naja kann mich kaum Erinnern aber das PvP war auch ohne Loot und so.

Earthrise hab ich nicht durch, die sollen erst mal die Server und FPS Fixen ,soll ja schlimmer sein als MO@Launch..MO ist immer noch Alpha, und das Kampfsystem so was von bad...

Was bleibt? Was kommt noch? Risen wird auch kein gescheites PvP..die ganzen Causal Games eh nicht....Hat wer ne Idee?

Der TE spricht in Rätseln, aber wenn ich richtig verstehe dann mach trotzdem mal wow, da machste nen BG und bekommst pro kill loot.
Was anderes fällt mir auch grade nicht ein.
Und nein ich bin kein WOW junkie mehr ^^

Schau mal bei LOL rein soll recht gut sein ist von den Machern DOTA.
F2P was sogar fair sein soll.

Farug schrieb:
Schau mal bei LOL rein soll recht gut sein ist von den Machern DOTA.
F2P was sogar fair sein soll.

1) Ist LoL wirklich gut, aber nicht das was er sucht
2) Ist LoL von EINEM der Macher von DOTA, nicht von allen.
3) Abwarten wie Dota2 von Valve wird und das LoL Grafikupdate 2011 ;)

@TE: Versuchs doch einfach mal mit einem anderen Spielprinzip, ala SC2. Da haste open PVP, Full Loot im Sinne von Rankingpunkten und ein gutes Spiel mit hübscher Grafik...

@Thread-zu-Müller: Warum müsst ihr diesen Thread mit eurem Unwissen zuspammen? Wenn es um Programmierung geht von der ihr keine Ahnung habt, dann mischt ihr euch doch auch nicht ein. Wenn es um Hardwarethemen geht von denen ihr keine Ahnung habt ebenfalls nicht, aber weil ihr hier nix versteht müsst ihr den Thread zumüllen?
Es ist Charakterstärke schwächen zuzugeben - ja - aber es ist auch Charakterstärke einfach mal die Schnute zu halten! Und wenn euch das Thema interessiert hätte und ihr nicht nur hättet spammen wollen: www.gidf.de
Lässt sich nämlich alles wunderbar nachlesen...

Naja wenn das EVE-PVP für dich nur aus Gatecamps besteht, dann haste was falsch gemacht. Flieg mal in ner ordentlichen PVP-Allianz mit. Da gibt es large Fleet fights mit z.B. 400 vs 400, Capital-Kills oder Roamings. Mir persönlich gefallen die fast Roamings sehr. Jeder muss wissen was er zu tun hat. Es ist einfach wahnsinnig befriedigend wenn man Carebears beim NPC-Killen in nem Astro-Belt ausscannt und killt. Die hocken gerne mal in richtige teuer gefitteten Faction-Ships, also genau das, was du willst. ;)

http://www.darkfallonline.com/
Wenn du stirbst -> Items weg. Egal ob Mob oder Gegner. ^^
Ich habe allerdings keine Ahnung, wie voll die Server noch sind. Zum Launch waren sie brechend voll.

Lands of Chaos online, ist free 2 play, aber natürlich, wer etwas investiert bekommt auch seine vorteile...Ist ähnlich wie Dota in Third Person, aber sehr teamplay lastig...

Wie wärs mit Darkfall? Auch Hardcore PvP mit Full Loot etc. Macht zwar Grafisch weniger her, die wird aber zZ überarbeitet. Ist eben nen kleiner Entwickler. Spieler gibt's massig.

Danke für die vielen Tips, was LOL ist musst ich mal googeln lol...

Darkfall is einfach zu heavy war zu release dabei und jede nacht macros laufen zu lassen kost mir zu viel strom :) Ist einfach zu behindertes Level System, ich habe zwar Zeit, aber das is eindeutig für freaks :)

Dota sagt mir auch nix, mus ich mal googleln.

Edit:DOTA ISN RTS und kein mmo oder mmporg.

Lol is auchn RTS oder? schaut so aus.

Bloodschampions isn arena game, also so was wie Global Agenta oder Monday Night Fighting.

Ich glaub es gibt nix...

Wird denn 2011 was gescheites kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv solltest Du Dir Perpetuum anschauen.
Es gibt eine 4-Tage Trial.

Perpetuum+Online+1.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=9E2u062Zxzk&feature=related
Insider sagen, es ist wie ein modernes Eve nur steht es grad am Anfang seiner
Zeit. Sandbox, oPvP, Fullloot etc.
Eignes Wirtschaftssystem und mehr...

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele zur zeit Heroes of Newerth, ist ein Dota abklatsch wie auch League of Legends, jedoch gefällt mir HoN besser als LoL

mich würde auch interessieren ob du nun ein game gefunden hast was deinen ansprüchen genügt

Nein, leider nicht. Hab mir zu Xyson noch mal Infos geholt, aber hier geht ganz klar ein krasses SanboxGame ab, welches ausnahmsweise mal Sand-boxen zulässt :)

Aber der PvP Anteil ist noch viel zu Mager, Auch gibs kaum Pve oO..Sandbox ist allerdings super.

hab einiges an Asien Grindern gelesen ist aber alles schlecht, Grafisch wie Athmospherisch wie in allen anderen Punkten :)

Letztendlich wäre mein Traum-Game Necron 3, welches laut BlackProphecy Forum( leider auch kein open pvp, war in der CB, ist eher Morhuhn im Weltall :) von Neocron Team gerne entwickelt werden würde wenn BP genug Kohle reinspült.

Dieses jahr kommt auch nix in der Richtung...Ich hab mir schon Eve wieder überlegt, aber erst nen char kaufen für 200 Euro dann die Corp suchen, viel Aufwand immer neue Ships zu besorgen, später Char verkaufen.-.uff.das lohnt nicht..

Muss ich bei Project reality bleiben-..vorerst..Vielleicht wird Fallen erath ja mal Open pvp oder AOC merged endlich alle PVP Server zu einem einzigen.

^^Diese Dota Teile sind nicht mein Fall;Ich brauch ne offene Welt, wie gesagt Neocron oder AOC mit vollen Servern und ohne Bori(ng). Oder Eve ohne endlos warten zu mpssen bis der char dfertig ist, und dann selber lenken und weg mit den Gates

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben