• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gutes PvP Game gesucht

wie gesagt aoc ist leider tot, da geht nix mehr auf den servern ohne merge. abends 21 uhr in khitai alleine auf dem spielfeld, nix open pvp, ab 80 geth ein wenig bori(ng)

Die PvP Server werden ja zusammen gelegt. Dass der Hardcore Server genügend Spieler findet ist eigentlich auch sicher.

wo wie was? ich hab in den foren nix davongelesen, ich spiel sofort wieder wenn spieler auf den servern sind.

edit habs gelesen mai gehts los und zwar mit lootsystem und harcore pvp , sauber!

Zuletzt bearbeitet:
Aber wie gesagt, die Hardcore Server gibts erst Anfang Mai, da das ganze noch auf den Testserver soll für die "Finalen Regeln". :) Also werden auch erst gegen Anfang Mai die zwei anderen PvP Server fusioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Jop , ich geh Hardcore, ganz klar ..Endlich mal player loot , nun noch mal FTP und der server is wieder voll

Dauert leider noch bis Anfang Mai, aber ich werd auch darauf anfangen. Im Offiziellen Forum gibts auch 'nen paar Umfragen dazu.

AoC macht eigentlich ziemlich Spaß. Hab nach dem Release direkt wieder aufgehört weil unfertig und nun wieder angefangen. Bin begeistert... natürlich kommts nicht an ein DAoC ran aber WoW schlägt es mMn auf alle Fälle (aber ich bin auch WoW hasser von daher :P)

Zurück
Oben