Gutes Screenshotprogramm gesucht

Nur für Screenshots ist SnagIt dann wohl auch etwas overpowered. Man kann damit ja wie gesagt auch Video-/Tonaufnahmen vom Desktop machen, und das rechtfertigt den Preis dann schon eher.
 
funktioniert das auch mit 3d-Spielen ? Die Aufnahmefunktion
 
Ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen und hier mal nachfragen, ob es nach fast einem noch irgendwo die Möglichkeit gibt Snagit kostenlos zu bekommen.
Ich hab gehofft, dass es während einem Adventskalender mal angeboten wird, so war es glaub ich letztes Jahr auch schon mit der Version 7, doch die läuft nicht unter Windows 7.

Wäre echt cool, wenns da was gibt.
 
Die Snagit Version gab es damals vor längerer Zeit direkt beim Hersteller. Die Aktion ist wie ich weis lange ausgelaufen. Ich wüsste jetzt nicht wo du das Programm noch bekommen könntest. Wenn du Win 7 verwendest und die Version 7 von Snagit nicht darauf läuft ist dir mit der Freeversion auch nicht geholfen.
 
Ich meinte auch, ob vielleicht jemand gesehen hat, dass es die aktuelle irgendwo gab/gibt.
Hätte ja sein können, dass da jemand viel Geld in die Hand nimmt, und es bei nem Adventskalender verschenkt.

Ich hatte nur eine Aktion gesehen, wo 3 Lizenzen verschenkt wurden.

naja, Schade
 
Zurück
Oben