P13RR3
Lt. Commander
Hi,
was ich suche sind eigentlich nur zwei Boxen für ca. 200€ um vor allem Musik hören zu können, zu spielen (Ego-Shooter eher) oder ab und an einen Film...
Jetzt habe ich aber leider in dem Bereich überhaupt keine Ahnung
Vor allem nicht in der Preisklasse von ~200€.
Ob nun mit oder ohne Verstärker - ehrlich gesagt weiß ich des auch nicht
So wie ich des bis jetzt verstanden habe ist ein Verstärker eigentlich nur dafür richtig nützlich dass man noch andere Geräte gleichzeitig mit den Boxen betreiben kann ohne umstecken zu müssen, oder? Also zum Beispiel einen Rechner, Fernseher und vielleicht noch die Stereoanlage.
Also wenn mit Verstärker sollte dieser in den 200€ inbegriffen sein...
Aber eins weiß ich wenigstens sicher: ich möchte/brauche kein 5.1 oder 7.1 System haben, da es mir großartig sowieso nichts bringen würde!
Vielleicht auch so ein "Boxenbausatz"? Ist sowas arg schwierig zu bauen wenn man in dem Bereich keine Ahnung hat? Spart man viel Geld bei so einem Eigenbau? Hört sich vielleicht besser an? Wenn überhaupt, wo sollte ich mich informieren, oder welcher Shop führt so etwas? Fragen, fragen, fragen
Naja, ich weiß ja, dass hier einige von euch ein bisschen Ahnung auf dem Gebiet haben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen
was ich suche sind eigentlich nur zwei Boxen für ca. 200€ um vor allem Musik hören zu können, zu spielen (Ego-Shooter eher) oder ab und an einen Film...
Jetzt habe ich aber leider in dem Bereich überhaupt keine Ahnung
Ob nun mit oder ohne Verstärker - ehrlich gesagt weiß ich des auch nicht
Also wenn mit Verstärker sollte dieser in den 200€ inbegriffen sein...
Aber eins weiß ich wenigstens sicher: ich möchte/brauche kein 5.1 oder 7.1 System haben, da es mir großartig sowieso nichts bringen würde!
Vielleicht auch so ein "Boxenbausatz"? Ist sowas arg schwierig zu bauen wenn man in dem Bereich keine Ahnung hat? Spart man viel Geld bei so einem Eigenbau? Hört sich vielleicht besser an? Wenn überhaupt, wo sollte ich mich informieren, oder welcher Shop führt so etwas? Fragen, fragen, fragen
Naja, ich weiß ja, dass hier einige von euch ein bisschen Ahnung auf dem Gebiet haben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen