Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes Tablet für 200€?
- Ersteller Clown1988
- Erstellt am
DiabloJulian
Lt. Junior Grade
Nexus 7
Rodger
Commodore
Bei 10" würde ich entweder auf das kommende Nexus10 warten oder mich bei Asus umgucken....
Gegen das XperiaZ, das ich selbst habe ist auch nichts einzuwenden, aber Asus ist besser bei Preis/Leistung.
Achja....dann kann man das aber mit der 200€ Grenze komplett knicken...
*wieder aufs Nexus7 zuschieb*
Gegen das XperiaZ, das ich selbst habe ist auch nichts einzuwenden, aber Asus ist besser bei Preis/Leistung.
Achja....dann kann man das aber mit der 200€ Grenze komplett knicken...
*wieder aufs Nexus7 zuschieb*
Danke schon mal für die schnellen Antworten.
Das Tablet ist nicht für mich, es ist für die Mutter von nem Kumpel, die soll das zu weihnachten bekommen und die soll halt auch paar spiele drauf zocken können und sowas halt, da wäre ein etwas größeres Display nicht schlecht weil Ihre Augen werden ja auch nicht besser über die Jahre ;-)
Das Tablet ist nicht für mich, es ist für die Mutter von nem Kumpel, die soll das zu weihnachten bekommen und die soll halt auch paar spiele drauf zocken können und sowas halt, da wäre ein etwas größeres Display nicht schlecht weil Ihre Augen werden ja auch nicht besser über die Jahre ;-)
Rodger
Commodore
Dann kommste da nur hin, wennde einbußen beim Display machst....720P Displays halt.
Für Leute mit gesunden Augen sofort offensichtlich, aber für die Mutter sehr wahrscheinlich egal....
Aber unter 250€ für ein halbwegs brauchbare kommste nicht weg. Wie gesagt...Asus Memo Pads....skalieren sehr gut im Preis/leistung...je mehr du ausgibst desto besser ist/wird das Gerät.
Für Leute mit gesunden Augen sofort offensichtlich, aber für die Mutter sehr wahrscheinlich egal....
Aber unter 250€ für ein halbwegs brauchbare kommste nicht weg. Wie gesagt...Asus Memo Pads....skalieren sehr gut im Preis/leistung...je mehr du ausgibst desto besser ist/wird das Gerät.
Leider wird's teurer mit größerem Display. Das wäre das nächste halbwegs anständige Gerät: http://geizhals.de/asus-memo-pad-10-16gb-pink-me102a-1f027a-a1008150.html
Rodger
Commodore
Qarrr³ schrieb:Leider wird's teurer mit größerem Display. Das wäre das nächste halbwegs anständige Gerät: http://geizhals.de/asus-memo-pad-10-16gb-pink-me102a-1f027a-a1008150.html
Ja aber nich in Pink
Rodger schrieb:Ja aber nich in Pink![]()
he he genau nicht in Pink
Ergänzung ()
Aber so die richtung passt schon ich schau mich mal um in der Liga da und wenn was ist melde ich mich.
Danke für eure Hilfe und nen schönen Abend euch noch...
Zwecks Einsteigerfreundlichkeit: Gebrauchte iPad2 gibt es für gut 200 Euro. Hab neulich sogar eines mit 32 GByte und 3G für den Preis bekommen. Hat zwar ne gruselige Auflösung, macht Einsteiger aber deutlich glücklicher als ein Frickel-Android (sorry, ich nutze selbst Android, ich teste die Dinger und habe entsprechend viele davon in den Händen gehabt - auch iOS - aber den "Oma-Test" bei dem eine ältere Dame ein Tablet in die Hand bekommt und unvoreingenommen loslegen soll verliert Android gegenüber iOS ganz klar).
hasenbein
Commander
Ach Quatsch, ich hab meinen Eltern ein Android-Tablet erstmal eingerichtet, und sie benutzen es nun fast 1 Jahr völlig problemlos.
Die stellen da auch nie irgendwas ein oder so. Müssen sie auch nicht. Automatische App-Updates sind aktiviert. Absolut omafreundliche Lösung.
Die stellen da auch nie irgendwas ein oder so. Müssen sie auch nicht. Automatische App-Updates sind aktiviert. Absolut omafreundliche Lösung.