gutes Übersetzungsprogramm (deutsch-englisch), insb. für Immobilien

lead341

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.804
Hallo,

ich bin zwar des englischen mächtig, bei der Masse an Übersetzungen (Grundstücke, Wohnungen, Häuser etc.), die ich momentan bewerkstelligen muß, wäre mir ein relativ gut funktionierendes Übersetzungsprogramm schon eine große Hilfe. Kann man so etwas im Internet finden? Bei denen, die ich bisher benutzt habe (bspw. babelfish), bekommt man ja die reinste Gänsehaut.

Gruß lead
 

U-L-T-R-A

Commodore
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
4.384
Vergiss es.
Wenn es dir nicht nur um den groben Inhalt eines Textes geht sollte man alles besser von Hand übersetzen (lassen).
Automatisierte Übersetzungen sind idR immer grausam und müssen eh nachkontrolliert werden.
Da kann man es gleich besser selber machen (lassen).
 
Top