Gutes Video Codier Prog

Grapholion

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
317
Hi Leute,

habe das Prog Imtoo 3gp converter und codiere ab und zu kleinere Filme um, z.B. auf Handy oder von wmv auf avi. Jedoch verschlechtert sich die qualität immer. Ich kann die Bitrate so hoch schrauben wie ich will, es ergibt sich immer ein schlechteres Bild. Jetzt zur frage. Kennt ihr ein Kostenloses Prog oder ein Billiges das eine gute Qualität hat und in AVI und MPG codiert werden kann?

mfg Graph
 
Ich benutz MotionDV, damit kann ich ich mpeg, avi und andere formate umwandeln

das programm wurde mir beim kauf meines camcorders gratis mitgeliefert.
 
und wie ist die qualität? ist die gut? wenn ja dann hol ich mir mal ne testversion davon

mfg Graph
 
Da dir scheinbar die komplette Grundlage für die Videobearbeitung fehlt, würde ich dir das Programm "SUPER 2007 Build 23" empfehlen, es ist Freeware und es ist eins von diesen 1Click Programmen.
 
Bis jetzt habe ich von meinem Camcorder alles per MotionDV übertragen und kann nur positiv darüber berichten!
 
"Total Video Converter" ist ein sehr gutes Programm dafür. Es kennst sehr viele Formate und kann individuell nach Qualität und Größe eingestellt werden.

Ansonsten gibt es noch JetAudio. Damit konvertiere ich die Videos für meinen Cowon D2 in maximaler Qualität. Er konvertiert in AVI und WMV soweit ich weiss.
 
Zurück
Oben