gutes webspace + eine domain?

Galle81

Lieutenant
hallöchen,

ich bin auf der suche nach einem guten webspace + de. domain.
Ich kenne mich damit leider noch nicht so gut aus und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Ich möchte das webspace für die hp von meinen clan nutzen.
Wieviel webspace sollte man da haben?
Das webspace sollte natürlich relativ preiswert, aber trotzdem gut sein :)
3 - 4 € monatlich max.

edit: was halted ihr hier von? : http://www.all-inclusive-webspace.de/

Zuletzt bearbeitet:
one.com bietet seit ewigkeiten das kleinste paket (3gb webspace) im ersten jahr kostenlos an.
es fallen lediglich knapp 15euro einrichtungsgebühr an.
im folgejahr (immer 1 jahresvertrag) kostet das paket 1,49euro pro monat plus die gebühr für die domain. glaube, de-domains kosten bei denen um die 12euro.. umgerechnet würdest du im ersten jahr also knapp 1,5euro pro manat zahlen und darauf 2,5euro.

wie gesagt, das webspace soll nur für eine clan page genutzt werden, wo auch einige kleinere downloads angeboten werden.
Ich bin im moment bei ohost wo mittlerweile fast nur dieses steht: No suitable nodes are available to serve your request.
Habe im moment bei ohost 2,5 gb wenspace, jedoch sagte ein freund von mir , dass das wohl nicht ausreichen würde, da ja viele auch in usergallerie, ihre bilder hochladen.
User sind im moment 64 bei uns auf der hp.

Moin,

ich bin bei all-inkl.com, hab allerdings den privat plus tarif. Der Support ist sehr gut, zum glück auch Sonntags erreichbar und Preis/Leistung ist auch top.

Grüße

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe mittlerweile 2 Privat Plus Pakete und kann mich nicht beschweren. Selbst am Wochenende und mitten in der Nacht kann man da noch anrufen und bekommt kompetente Hilfe.

Zurück
Oben