Webspace ohne Domain für 1 Monat

FlyestAngel

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
270
Hallo zusammen,

ich benötige ca. 100 MB Webspace ohne eigene Domain um etwas zu testen. Die ganzen Anbieter verkaufen Webspace nur mit einer Domain dazu. Kennt jemand einen Anbieter wo man mit PayPal zahlen kann? MySQL Datenbanken usw. benötige ich nicht.

Vielen Dank.
 
Evtl. kannst du ja einen eigenen Websserver auf deinem Rechner einrichten und dort testen?
Geht es denn um Webserver oder könnte evtl. auch einfach etwas Speicherplatz reichen, wie z.B. GoogleDrive?
 
Eigener Webserver auf dem Rechner wäre auch eine Idee, aber glaube zu umständlich. So kann ich direkt die Dateien über FTP hochladen. Es handelt sich um PHP Dateien, deswegen kommt sowas wie GoogleDrive nicht in Frage.

000webhost habe ich auch schon gesehen, dafür benötigt man allerdings eine Outlook oder GMail Adresse. Muss ich mir dann wahrscheinlich eine anlegen, habe meine eMail bei Freenet.
 
Es gibt auch anderen kostenlosen Webspace, such einfach mal nach "free webspace" bei der Suchmaschine deiner Wahl.

Außerdem braucht es doch gar kein gmail oder Outlook-Konto, nimm einfach "sign up":
1691320171956.png
 
1691320281311.png


Habe es mit einer @live.de versucht, funktioniert ebenfalls nicht.
 
Son ne gmail-Adresse zum einmaligen Verwenden ist doch schneller angelegt, als hier zu antworten.
 
Wollte eigentlich jetzt nicht extra noch eine eMail mit meiner Nummer usw. anlegen nur zum testen. Aber bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .one, wirelessy und DaysShadow
Wenn Du fit auf der Linux-Konsole bist, würde ich noch Uberspace (https://uberspace.de/de/) vorschlagen. Dort kannst Du zwar nicht mit PayPal zahlen, dafür aber bei Bedarf z.B. vollständig anonym via Post. Du kannst dort auch einen "Wunschpreis" im Kundenmenü einstellen (z.B. 1 EUR pro Monat).

Wenn Du es wirklich bequem haben möchtest und Bezahlung via Girokonto auch möglich wäre, dann könntest Du im Kundenmenü einfach den QR-Code scannen und 5 EUR überweisen, den Wunschpreis auf 1 EUR stellen – und hättest für ein halbes Jahr deine Ruhe (der erste Monat ist kostenlos).

Ein weiterer Vorteil: ich weiß zwar jetzt nicht, was genau Du testen möchtest. Aber bei Uberspace bekommst Du einen vollwertigen Linux-User mit vollständigem Shell-Zugang (natürlich ohne Root-Zugriff). Du wirst also keinen zweiten Webhoster finden, bei dem Du quasi alles testen kannst, was keinen Root-Zugriff verlangt.

Edit: Wenn Du wirklich nur hin und wieder etwas testen möchtest, könntest Du natürlich auch immer jeweils einen neuen Uberspace-Account einrichten. Dafür ist nur eine E-Mail-Adresse notwendig und der erste Monat ist wie gesagt immer kostenlos. Nicht mehr genutzte Accounts werden nach einer gewissen Zeit auch automatisch wieder gelöscht. Das sei der Vollständigkeit halber noch erwähnt. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: schrht
Zurück
Oben