Gutscheinseite seriös?

Technikos

Commander
hallo, wollte mir ein spiel bei bigfish games holen. habe nun von bekannten gehört das es da gutscheine gibt, mit den man die spiele billiger bekommt. beim suchen bin ich heute auf folgende seite gekommen: http://bigfishgames.cheaperseeker.c...770898|pmt|e&gclid=CLjL8qi3s7MCFUxY3godCBUAhA

meint ihr ob das seriös ist?`hat damit schon jemand erfahrung gemacht? bin noch am zögern ob ich auf den button "zum gutschein" klicken soll, nicht dass ich nachher irgendein abo abgeschlossen habe. im vorraus schonmal vielen dank für die antworten.

mfg

...nur anhand Deiner IP kann Dir keiner nen Vertrag unterjubeln - da brauchst Dir so erst mal keine Sorgen machen. Du solltest aber natürlich nicht irgendwelche Deiner pers. Daten angeben.
Habe mir die tollen Spiele gerade mal angeguckt und das sieht alles nach ziemlichem Schrott aus - solche Spiele bekommst in der Regel kostenfrei.

Von Gutscheinseiten halte ich persönlich nicht sehr viel.
Was aber oft funktioniert: die Twitter oder Facebookseiten der jeweiligen Hersteller aufrufen, da es dort öfters brauchbare Aktionscodes gibt. Manche haben quasi immer Rabattaktionen, mal nur 5%, mal etwas mehr.

In der Regel schenkt einem aber niemand etwas. Unsummen spart man sich durch Gutscheincodes folglich nie.

Zurück
Oben