Werbesendung mit Gutschein / Seriös?

privacy

Captain
Guten Morgen!

Haben eben eine Werbesendung bekommen von "Prämie Direkt" - "Schneider Prämien Management". In dieser Sendung (die aufwendig in einem Luftpolsterumschlag kam) war ein 25€ Gutschein für die Aral. Das ganze haben wir nun schon 2 mal bekommen. Ist das ganze seriös? Ich würde ja am liebsten den Papierkorb füttern. Kann mir jemand was zu dem Unternehmen sagen? Ich habe nichts bestellt und erwarte auch keine Prämie für irgendwas. Bin irgendwo ein bischen ratlos im Moment.

Gruß Denis

Spricht was dagegen, zu einer Aral-Tankstelle zu fahren und dort mal nachzufragen, ob du diesen Gutschein dort einlösen kannst?! ;)

Wenn ja -> freu dich einfach :D

Grad mal Googel gefragt. Scheint ganz so, als ob Prämie Direkt das Unternehmen ist, was einem die Prämien zukommen lässt, wenn man z.B. einem Bekannten so ein Zeitschriftenabo angedreht hat.

Zitat:
Willkommen bei Prämie Direkt
Wir sind Marktführer im Full-Service für Relationship-Konzepte. z.B.

Werberprogramme
Bonusprogramme

Marktführer hab ich auch auf einer anderen Seite gelesen, scheint also Seriös zu sein...wie wärs einfach mal mit anrufen ? ;)

Naja ok dann mal sehen. Ich werd mich mal bei der Aral erkundigen. Ich habe jedenfalls niemandem was verkauft :D, für ich eine Prämie bekommen würde.

Zurück
Oben