GX600 - The wrong one!

-zap-

Cadet 2nd Year
Hallo, ich bin gestern nach Köln gefahren um mir mein neues Notebook, das GX600 abzuholen. Ein kaufgrund war die hohe Auflösung. (1680x1050)

Als ich es dann gestern Abend ausgepackt und angeschaltet habe, habe ich bemerkt, dass es nur eine Auflösung von 1280x800 hat, was mir definitiv zu wenig ist.

Was meint ihr, kann ich es wieder zurück geben?

Hier hab ich es gekauft: http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=18061&Shop=0
Dort steht auch, wie hoch die Auflösung sein soll. Ich werde da heute mal anrufen, wenn ihr mir das empfehlen würdet?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Oben in der Beschreibung steht was von WUXGA Display, was dann 1920x1200 entsprechen wuerde. Unten in den Details steht aber, wie du sagst, 1680x1050. Und du hast jetzt eins mit 1280x800 bekommen. Aber 15,4" mit einer Aufloesung von ueber 1280... waere mir aber auch neu und wuerde wohl auch meines Wissens nach nur wenig bringen. Also ich wuerde einfach mal dort anrufen und dich erkundigen wie jetzt der Zusammenhang zwischen Aufloesung und Displaygroeße ist.
Woran machst du es denn fest mit den 1280x800? Max Aufloesung in Windows gewaehlt? Vll liegts auch am falschen treiber?
Hoffe konnte ein wenig helfen.

MfG

Auf der Verpackung steht WXGA und die maximale Auflösung ist auch nur 1280x800. Ich brauche aber unbedingt eine Auflösung von 1680x1050. Ich habe auf notebooksbilliger.de nachgeschaut und entdeckt, dass dieses Notebook immer nur eine Auflösung von 1280x800 besitzt.
Das um 130€ teurere Modell besitzt lediglich die höhere Auflösung. Ich werde jetzt versuchen, das Geld zurück zu bekommen und mir das bessere Notebook zu kaufen.

Es ist halt nur scheiße, da ich 4 Stunden in Köln rumgerannt bin um diesen Laden zu suchen. Ebenfalls hat mich die Zugfahrt 30€ gekostet...

Naja mal sehen wie es sich entwickelt, ich ruf zuhause bei denen mal an. Wünscht mir viel glück. :P

So, ich habe gerade angerufen und mir wurde eine neue Telefonnummer gesagt, unter der ich anrufen soll.

Ich ruf später einfach bei der an und wenn es das falsche Gerät sein sollte, krieg ich das richtige zugesandt oder kann mir mein Geld zurück geben lassen.

Das mach ich dann auch und hol mir das bei notebookbilliger.de. Bitte lasst das Thema noch offen, damit ich euch über weiteres unterrichten kann.

Zurück
Oben