• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wasteland 2 Game of the Year Edition für PS4 und Xbox One

Sehr schön, hoffentlich geben sie sich Mühe. Neues Futter für die PS4 kann man immer gebrauche :)
 
Als Backer bin ich von solchen nachträglichen Sachen natürlich sehr begeistert!
 
Sollten die nicht endlich mal den versprochenen Editor fertigmachen, anstatt irgendwelche neuen - nicht gebackten - Systeme zu unterstützen?
 
Uhhh, freue mich drauf :)

Von den Grafik-Update hatte ich ja gehört aber die Gameplay Verbesserungen sind mir neu. Auch schön zu sehen das Wasteland 2 immer noch gepflegt wird, bereue den Vollpreis den ich bezahlt habe nicht eine Sekunde.

Habe rund 50 Stunden im Spiel verbracht und erst gestern den Canyon of Titan endlich durchquert. Das einzige was ich nie so toll fand, war das Aussehen der Chars die man erstellen konnte. Damit konnte ich aber leben. Vielleicht kann ich nach dem Update endlich Chars erstellen die den Profilbildern ähnlicher sehen.

Wenn inXile so weiter macht, haben sie sich auch schon für ihr nächstes Projekt einen Käufer mehr gesichert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bill Lemon
Du kannst das Pferd aber auch anders herum satteln.
Du erstellst den Character und kannst dann im Spiel ein Profilbild machen lassen, welches aussieht wie der Character, wenn ich mich recht erinnere.
 
Jep, man kann das während der Character Erstellung machen nur sehen diese nie so schön aus wie die vorgefertigten. Aber wie schon gesagt, ich kann damit leben. Die guten Quests und die Atmosphäre des Spieles hauen das wieder raus. :)
 
Nach Elite Dangerous für die Xbone ist das hier "Perlen vor die Säue Teil 2: Jetzt noch mehr Perlen und noch mehr Säue".
 
Cool.
Hoffentlich inkludieren sie in der PC-Version dann auch den Controller-Support.
 
Stahlseele schrieb:
Warum sollte man AM PC SO EIN Spiel mit dem CONTROLLER spielen wollen? x.x
Comfort.
Kann krankheitsbedingt leider nicht mehr so viel mit Maus+Tastatur zocken.

Gerade Runden-basierte Spiele gehen mit Controller super. Siehe z.B. XCOM.
 
Moriendor schrieb:
Nach Elite Dangerous für die Xbone ist das hier "Perlen vor die Säue Teil 2: Jetzt noch mehr Perlen und noch mehr Säue".

Tut mir Leid für dich, es hat sich wohl aus"gemastert" und auch solche Kickstarter Projekte diverser oldschool Perlen finden ihren Weg auf die Konsolen. 🎮 Extra für dich.

Schau doch mal auf Steam, gibt sicher noch ein paar Perlen dort für die PC Einhorn Ponys. 😉
 
Seit wann gibt es GOTY Versionen, die im GAMEPLAY anders sind. Wird ja immer verworrener ö.Ö
 
Wasteland 2 ist bisher das beste Spiel welches ich via KS unterstützt habe, aber Torment sieht auch schon wieder sehr hitverdächtig aus. Für die Konsolenumsetzung müssen Sie Texte aber ordentlich vergrößern, sonst wirds anstrengend.
 
Stahlseele schrieb:
Warum sollte man AM PC SO EIN Spiel mit dem CONTROLLER spielen wollen? x.x

Weil der PC an den großen Fernseher angeschlossen ist und man nicht über Maus und
Tastatur hängen will, wenn man nicht muss... nicht am Schreibtisch und noch weniger auf der Couch?

Ich weiß, ich weiß... die Wut über zu Gunsten von Controllern vercasualisierte Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
@UltraWurst
OK, DAS kann ich einsehen.

@Katzenjoghurt
Das nicht. Aber in diese Richtung stört es mich nicht so sehr, wenn es portierung gibt.
SOLANGE die PC-Spiele auf dem PC nicht auf Konsolenniveau runtergebracht werden.
Erst die PC-Version machen, ERST eine brauchbare Maus/Tastatur-Steuerung machen.
DANN erst ein Controller-Layout mit den verbundenen Einschränkungen draufmachen.
Und zwar OHNE, dass man dann am Layout/Bedienkonzept für PC (Maus/Tastatur)was
ändert, was wiederum die Bedienbarkeit mit Maus/Tastatur einschränken würde . . .
 
Stahlseele, das ist praktisch keineswegs einfach zu realisieren, da die Tastatur+Maus Kombi generell über Controller (bei gleichen Skills) Vorteile hat...
 
Zurück
Oben