H&D2 Server erstellen mit speedtouch 585i

Adlerschütze

Cadet 3rd Year
Wollt mal fragen welche ports ich für H&D2 freischalten muss damit ich einen decidierten server erstellen kann!

Danke schon im Voraus Adlerschütze

5 Sekunden Suchbegriff bei Google eingeben
5 Sekunden Überschriften gelesen und Seite aufgerufen
10 Sekunden die aufgerufene Seite überflogen
-------------------------------------------------------------------------
20 Sekunden die du selber hättest investieren können. Ich wette, den Thread zu erstellen hat nicht wesentlich kürzer gedauert.

Sehr hilfreich vielen dank, was meinste was ich gemacht hab. Schreib mir ma ne seite wo des angeblich stehen soll!!!:mad: Nämlich was da war hab ich schon gemacht bevor ich hier ins forum geschrieben hab hat sich nix geändert!

Zuletzt bearbeitet:
Wenig hilfreich was du hier an Informationen von dir gibst. Woher soll ich wissen was du schon gemacht hast? Hab ich ne Glaskugel?

"Hier Meister, mein Auto läuft nicht mehr!"
"Joa, kann der Vergaser sein!"
"Ne, hab ich schon nachgeguckt!"
"Dann kann das an der Lichtmaschine liegen!"
Joa ne, hab ich auch schon überprüft!"
"Dann liegt es vielleicht am Sprit!"
"Nö, den hab ich auch schon gewechselt!"

Vielleicht solltest du dir, bevor du einen Thread erstellst, mal überlegen welche Informationen evtl. ganz hilfreich wären, damit man dir auch helfen kann. Auf heiteres Rumraten habe ich keinen Bock und dafür opfer ich meine Zeit nicht. Wenn du nicht bereit bist die relevanten Informationen zu liefern, dann such dir professionelle Hilfe bei einem PC Techniker und bezahl ihm die Zeit.

Was soll ich da noch groß beschreiben mein Fehler?
Also wenn ich einen deziedierten server erstellen will,
gehts ausm spiel raus da kommt ein neues Fenster in dem steht "___undefined index <8905> in all_txt___"
Außerdem noch ma danke für die nette umgangsweise!

Zurück
Oben