H100i+h80i geht das?

Matthias1212

Cadet 3rd Year
Ich hab folgende frage undzwar, kann ich meine h100i mit meiner h80i ( wo die pumpe kaputt ist) kombinieren? wenn ich die schläuche abmache usw?

was muss ich beachten? neue abzweigungen?

Nein.

wenn du es luftfrei füllen kannst dann geht das vll ( hatte auch mal die idee ne wakü mit der pumpe so einer hxxx zu bauen weil die pumpe ja recht schick ist aber naja dafür wa mir das geld zu schade wenns am ende scheitert)

Theoretisch evtl machbar. Da würde ich aber die Finger von lassen^^
Erstens verfällt dann die Garantie, wenn du den Schlauch öffnest. Und ich weiß nicht, ob du
das wirklich dicht bekommst....
Also - LASS DIE FINGER DAVON :)

also ich hab einen gesehen der ne h80i umbaut mit grünen schläuchen , der bekommt sie ja auch dich mom ich such das video mal wieder raus, aber ich weiß das das mal eine gemacht hat und ich muss ja nur die radis brücken und dann auf die CPU , die pumpe sollte das ja schaffen ? ja garantie is eh so ne sache bei corsair ;:D

https://www.youtube.com/watch?v=0mDecgtaR10 hier sieht man wie es geht

Zuletzt bearbeitet:
sieht schon gut aus allerdings kann man ja dann direkt anderne radiator nehmen ^^

Probieren geht über studieren , also der schlauch von der h80i is schon mal ab und neu drauf gesetzt um zu testen wie fest das ist, also um den wieder abzubekommen muss ich ihn aufschneiden das ding ist so bomben fest!

ja kann man , klar nur wenn ich den h80 radi nehme kann ich nen lüfter drauf packen :) anderen fals hängt der behälter ja im PC und da ich nicht soo viel platz hab ist das ganz gut...

sollte ich eine gewisse richtung einhalten? oder kann ich einfach beide radis brücken und fertig? pumpe schafft es auch? läuft auf 400 RPM

und wie sollte ich das am besten mit dem befüllen machen?

auch son ausgleichbehälter am besten anders wirst du die luft nicht rausbekommen

bei unter 1000 wirds eh zu warm also bringt das am ende nix weil nicht genug umgewälzt wird

Zurück
Oben