H100i V2 Icue lüfter drehzahl wird nicht mehr angezeigt

Hardstyler255

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
127
Hallo, früher hab ich bei Icue den Lüfterdrehzahl gesehen aber jetzt nicht mehr. Ich hab Icue deinst und wieder install. keine wirkung.
Kabel überprüft sind alle angeschlossen richtig, is mit Commander verbunden.

Ich hab mal ins Bios geschaut , meine frage an euch. Sind das die Lüfter von der AIO am radiator oder ist der lüfter am CPU wo man rein steckt an der Platte?

Weil wo ich mal in Bios Lüfter auf Full speed gemacht hab zum testen, ging er ab und lüfter drehten sich schnell also laufen sie ja aber wird in Icue nicht angezeigt :(
 
Bios wird auch nichts angezeigt immer 0 . HWinfo hab ich nicht geschaut

1707328724120.png
 
die Commander wird auch im Icue angezeigt ?

Lüfter drehen sich sonst real ... und nur die Anzeige fehlt ?
 
Einzigste was ich machen könnte ich dieser Commander pc gehäuse resetten
Ergänzung ()

Sorry ich hab mich vertan ich hab von Cooler master ein Commander teil :D
Das rechte kabel is mir den AIO verbunden aber bekomme nix angezeigt früher war da was angezeigt jetzt nicht mehr komisch
20240207_190504.jpg

Ergänzung ()

Ja es geht real wird nur nicht angezeigt , und weiss nicht ob dieser Cooler master Control ein REset hat . Ich lad HWINFO runter und guck ob ich da was sehe aber wenn Icue und Bios nichts angezeigt wird, wird HW info bestimmt au nix angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
naja der Cooler Master hat ja auch keine Infos von den Lüftern da sie am Mainboard angesteckt sind ... das Teil hängt fast sinnlos herrum.

ausser USB, Strom und einen Temperatur Sensor steckt ja auch nix drinnen.
 
Zurück
Oben