Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi . Ein Freund von mir hat einen Laptop bekommen . Er hat einen Router in benutzung der aber kein Wlan hat . Jetzt sagte er mir das es wohl einen Stick gibt der das Netzwerkkabel ersetzt . Quasi das ein Sender am Router angeschlossen wird und der Empfänger an den Laptop . Also wie ein Netzwerkkabel ohne Kabel . Weiss jemand was darüber ?
Am Router? bezweifel das das funktionieren wird O.o...
aber ich glaube sowas gibt es ja allerdings eher für Firmen und dann auch nur mit einer erheblich besseren Leistung als WLAN..weist du vllt. den Modellnamen des Dings?
Seid wann kann man einen "USB" W_Lan Stick an den Lan-Port anschließen Das meinte er nämlich wenn man mal genau liest.
Was er braucht wäre so etwas. Das kann er am RJ45 Anschluss, also am Netzwerkanschluss anschließen und dann per W-Lan senden. Kostet eben ein wenig etwas.
Nur wie gut das funktioniert, kann ich nciht sagen. Wäre auch das einzige Gerät das ich kenne.
meine rede, ein neuer router ist bestimmt besser, da gibts es weniger probleme mit der ip-verteilung etc, dann ist es leichter lan zwischen nem lan bp und nem wlan pc herzustellen,
boah is das teuer . nen neuen router will er nicht . ist voll zufrieden mit seinem speetouch 716i . ich dachte das es etwas so um die 20€ gibt . scheinbar nicht . trotzdem danke nochmal .
Nein also mit em Geld krigst du niemals sowas, was e gibt ist sowas aber dass ist alles garantiert teurer als 20 Euro und für den Einsatz in Unternehmen gedacht.