Hab ein problem mit dell dimension 5000

Hallo leute,

Ich hab hier so ein dell dimension system...
nach der neuinstallation auf Windows Xp Media Center.. Lief der computer sehr gut..
bis auf einmal ein usb 2.0 Driver verlangt wurde... ich drückte auf abbrechen und jetzt funktionieren alle 8usb's nicht.
Der rest des pcs geht ... ich bräuchte nur einen usb 2.0 Driver für diesen pc den ich booten könnte...
den das problem ist das das BTX mainboard nichteinmal einen PS2 stecker hat ich kann also keine älteren tastaturen anhänken um den driver zu installieren....

BItte leute bin verzweifelt und brauche hilfe ...
Was kann ich noch versuchen?

Hi!

Bin zufällig bei Google über deinen Post gestolpert.
Brauchst noch Hilfe oder hat es sich erledigt? Habe selber einen Dimension 5000 am laufen.

Solltest Hilfe brauchen schreib mir einfach ne PM mit deiner EMail Addy. Bin nur leider ab Heut Abend bis zum Wochenende weg und komm wohl kaum ins INet.

Grüßle Mind

... ich bräuchte nur einen usb 2.0 Driver für diesen pc den ich booten könnte...

Versuch mal, ob die USB-Geräte im abgesicherten Modus angesprochen werden können!
Notfalls (wenn möglich) die Übertragungsrate der USB-Ports im BIOS auf "USB 1" stellen.

Den Treiber für "USB 2.0" solltest Du bei installiertem SP2 schon an Board haben. Lass den Treiber bei Anfrage automatisch suchen!

hab das problem schon lange gelöst...
vollständigheits halber noch die auflösung....

bei einer Neuinstallation wärs wieder gegangen ... da aber der kollege von dem der Pc ja war, die Nase von Dell Voll hatte, wanderte das hässliche BTX board in Ebay.... für das geld holte man ein neues ... tadaaa... alles wieder ok..

mfg

Edo

Zurück
Oben