Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab Ihr auch den subjektiven Eindruck das die Google Suchmaschine immer schlechtere Ergebnisse liefert?
Ich kenne den Artikel, laut Presse unterliegen dem Effekt viele bekannte Persönlichkeiten.
Ich glaub da kennen viele welche, sind ja ständig im Fernsehen.
Möglicherweise hatte das Einstein auch... aber das lässt sich im Nachhinein immer schwer bestimmen
Und Einstein gilt ja als das Universalgenie aller Zeiten 😶 obwohl er nie eine richtige Ausbildung hatte
Mir persönlich ist in dieser Hinsicht aber Konfuzius viel lieber:
"Real knowledge is to know the extent of one's ignorance" (echtes Wissen ist das Wissen um das Ausmaß der eigenen Unwissenheit)
Nein Einstein konnte sich mit der Quantenphysik nicht anfreunden. Ein bekannter Spruch dazu (Quelle Unbekannt) wer die Quantenphysik versteht hat sie nicht verstanden.
kali-hi schrieb:
Konfuzius viel lieber:
"Real knowledge is to know the extent of one's ignorance" (echtes Wissen ist das Wissen um das Ausmaß der eigenen Unwissenheit)