Hab mal so Schreibtischerweiterungen zum ranklemmen geholt

Uzer1510

Lt. Commander
Dachte evtl sucht jemand auch sowas - Hab mir mal 2 so Schreibtischerweiterungen geholt jeweils rechts und links, weil meiner ja nur 1,60 breit ist und manchmal wenn man so Papierkram macht der Platz ausgeht :D

https://www.amazon.de/dp/B0F8HL91PL

Die 1,60m reichen mir als "Arbeitsraum" für Rechner Maus und Co - die 60cm Plus sind als aktuelle Ablage da - insgesamt komme ich damit auf 2,20 Breite. So als Übergang bis ich einen neuen Tisch hole gar nicht schlecht, sind auch ausreichend stabil

Um auszutesten wie ein grösserer Schreibtisch in den Raum reinpasst sowieso auch ideal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: roket, JumpingCat, JohnWayne78 und eine weitere Person
Die Befestigungen sind so weit ausserhalb des "Arbeitsraums" dass die gar nicht wirklich stören - so weit kommt man mit der Maus halt nicht hin, denke selbst bei einem 1,40m Tisch nicht.

Klar ist eine durchgehende Platte schöner aber ab und zu ist halt Form follows function angesagt - zumindest bis man das ganze ändert :D :D

Anhänge

• desk_extensions.jpg
    desk_extensions.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
ich würde meinen gerne kleiner machen .... für die Säge ist er echt zu schade/teuer ....
Süß Drucker und Telefon :heilig: Dachte das gibts nur noch im ÖD.

Hehe das links ist so ein Dokumentenscanner der Vorder und Rückseite in einem Rutsch durchzieht und das echt superfix! deshalb am Schreibtisch

Ich erfassse die wichtigen Sachen im Dokumanagement - als durchuchbares Foto-PDF - einfach weil ich trotz allem auch privat massigst Papierpost bekomme brauch ich den halt immer am Schreibtsich - der Drucker hat zwar auch Duplexscan und Einzug aber ist halt sobald man mehr scannt einfach unbequemer als ein echter Dokuscanner - bei mir sind das ~ 350 Seiten im Schnitt im Monat.

Das Telefon ist halt mehr Tablet als Telefon weil VOIP mit echtem Android, man kann auch beliebige APKs installieren hat Videocodecs in HW - das nutze ich ganz gern als Mediaplayer für MP3 für Hörbücher etc ist das super und hat auch 512 GByte Platz - weil die Tonqualität bei Sprache ok ist - und auch ab und zu Videos / Freetube nebenher - ersetzt halt den 2. Bildschirm.

Ich habe halt "sehr" viele Rufnummern (~ 9 aktive) für bestimmte Zwecke (hehe ne keine XXX Hotline) verteilt auf DSL + Glasfaser - das ist mit dem Handy mir einfach zu nervig - das geht halt mit VOIP super.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pumuck|
Zurück
Oben