Hab mein PC (WIN7) zu WIN 8 Upgraded - RÜCKGÄNGIG?

Merlin1

Cadet 3rd Year
Hallo,

Hab mir eben die TEST Demo von WIN 8 auf mein PC rüber gezogen 64 Bit.

Und auf WIN 8 sind meine ganzen Sachen weg.
Ich will wieder mein altes Win7 mit meinen ganzen Sachen wieder oder das neue WIN 8 dafür aber meine alten Sachen die ich davor hatte mit dabei haben.

SCHNELLE HILFE 'THX

Per Upgrade oder per Neuinstallation (mit Formatierung)?

Am Besten man spielt daraufhin die vorher erfolgte Sicherung ein.

Schau ansonsten einmal in den Ordner Windows.old der sich auf deiner Festplatte befinden sollte. Diese kannst du auch einmal nach deinen Daten durchsuchen.

Hach wie schön :D noch einer!
Unsere Kunden standen auch Schlange :D

Was hast du genau gemacht? Denn abhängig davon sind das entweder nur ein paar kleine Einstellungen unter Win 8 oder was so gut wie irreparables.
Stichwörter:
-Backup
-Partitionen (neue erstell etc.)
-Upgrade / Neuinstallation
-formatiert

Zuletzt bearbeitet:
Holzhase schrieb:
Per Upgrade oder per Neuinstallation (mit Formatierung)?

Gute Frage...Ich glaub das 2. ....'' Online Upgrade '' ging da nicht.

copernix schrieb:
Am Besten man spielt daraufhin die vorher erfolgte Sicherung ein.

Schau ansonsten einmal in den Ordner Windows.old der sich auf deiner Festplatte befinden sollte. Diese kannst du auch einmal nach deinen Daten durchsuchen.

Ahhaa...Da sind ja einige sachen :o von mir.

Muss ich die Pogramme da neuinstallieren? Aber alle Ordners scheinen dort zu sein....Bin nun etwas erleichter :-)

Pitam schrieb:
Naja weg ist weg... Sofern du auf eine Beta vertraust und kein Backup erstellst lässt sich da wohl nicht viel retten.
Hattest du nur eine Partition? Wie hast du Win 8 Installiert?
Beschreib mal genau wie du vorgegangen bist

..Über CHIP.de

Neuinstallation kann es nicht sein, wenn Du deine Daten noch hast.

Hole dir deine Daten einfach über Windows.old zurück.

Ja, muss aber alle Pogramme neu installieren?

PS: Wie bekomme ich mein Microsoft office 2013 wieder?

Neu installieren heißt neuinstallieren, also auch alle Programme. Wo hattest du den dein Office davor her?

Bitte alles sichern, Windows-DVD erstellen und ein frisches System installieren. ://

Wenn ich das schon höre mit Windows.old und komischen Upgrades. Ich ziehe eine "reinen" Windowsinstallation vor! Da weiß man, dass das Betriebssystem 100%ig stabil und effizient arbeitet.

puffisworld schrieb:
Wenn ich das schon höre mit Windows.old und komischen Upgrades. Ich ziehe eine "reinen" Windowsinstallation vor! Da weiß man, dass das Betriebssystem 100%ig stabil und effizient arbeitet.

Ja, ich hab ja schon win 8...

Wie mache ich das denn? Kannst du mir das erklären..
Ergänzung ()

Kann ich eigendlich wieder auf mein altes win7 umsteigen? mit meinen ganzen alten sachen so wie alles war?

Nein, das geht nicht, Du kannst entweder wieder Windows 7 installieren und alles dann wieder selber so einrichten wie es war oder Du bleibst bei Windows 8 wenn es Dir gefällt und richtest das ein.

Aber da Du mit dem Windows 8 Test-Update oder was es war aus deinem Windows 7 ein Windows 8 gemacht hast statt Windows 8 extra zu installieren ist dein Windows 7 weg.

Zurück
Oben