Hab probs mit GF 4 ti 4200

Shivering

Newbie
hi also ich hab ne gf 4 ti 4200 von msi gekauft und in mein altes system ( athlon thunderbird 1200 mhz 256 mb sdram win xp msi k7t túrbo motherboard)
eigesetzt doch nu hab ich des proböem des mein system wenn ichn spiel starte n paar sekunden läuft und dann einfach zurück in swindows geht (vorher hat ich ne gf 2 mx ) was kan ich tuhn
HILFE :(
achja hab detonator 30.82 oben

Bei welchen Spielen ist das so?
Hast du den Det., als du deine alte GraKa raus hast, zuerst deinstalliert? Bzw. als du die neue rein hast dannach wieder neu installiert?
Hast du das neueste BIOS drauf?

bei project nomads morrowind d3dmark 2001 gta 3 kurz gesagt bei allen die ich hab
und nuja wie soll ich das sagen kla ich hab die treiber zuerst deinstalliert dann startet xp neu und installiert erstma selba treiber hoch auf alle fäle weiß ich aba das ich ma die msi treiber installiert hab dann deinstalliert und als ich neugestertet hab die imma noch da waren aknn sein des des am safe modus von xp liegt
und neuestes bios für karte oda für motherboard ??
also motherboard habsch ncih des neuste bios lgaub ich aba auch nich des es daran liegt weil er doch sonst die spiele garnet starten würde oda bzw die karte garnet erkennen würd

Zurück
Oben