Habe frage zur 512MB Gainward GeForce 9600GT Golden Sample GDDR3 DVI TVo PCIe

Gregory1994

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
56
Hallo erstmal pc
AMD Athlon 64X2 Dual Core Prozessor 4200+2,21 Ghz Socket Am2
2GB Ram
Eine SAPPIERE READON HD 4670 1Gb DDR3
Windows XP
160 GB Festplatte
DirectX10
mainboard SAM2 ABIT NFM2SV Geforce6100


damit kann man grade noch gta 4 spielen der cpu ist langsam für das spiel aber wenn ich die
512MB Gainward GeForce 9600GT Golden Sample GDDR3 DVI TVo PCIe nehme kann ich gta4 dann flüssig zoggen soweit ich gehört habe
also hohe leistung
 
Deine CPU ist zu schwach für GTA4.

Das Spiel ist sehr CPU-Lastig.



Das ist total sinnlos zu wechseln, lieber neue CPU kaufen, die limitiert wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, deine CPU ist zu schwach da bringt auch ne bessere Grafikkarte nichts, besonders bei GTA 4.
 
GTA 4 braucht auch mehr als 512MB V-Ram um in guter Auflösung spielbar zu sein !
 
Auf Mittel lässt sich das Game schon spielen mit 1920x1200 und 512MB Vram von einer 4870, mehr allerdings nicht, weil es das Spiel nicht zulässt :(
 
Mehr kann man doch auch ohne die Config zu verändern bei ner 512er Karte nicht einstellen, oder?
 
könnte mir jemand ne grafik empfelen die gut ist ein mainboard mit 2 pcie 16x und cpu ein quad ich kenne mich kaum aus damit
mein board kann nur maximal 2* 3,3 ghz haben
 
Was?

Kannst du bitte deutlicher schreiben?

Du willst eine GraKa, eine CPU und ein MoBo oder wie jetzt?
 
also die 9600Gt ist nicht wirklich schneller als die 4670, also so 10% vielleicht.

Aber wie bereits geschrieben, ist die CPU deines PC´s das gröére Problem, Schreib doch mal was genau du jetzt noch wissen willst.

CPU MOBO ODER ganz andere Graka
 
Sorry, verlesen^^
 
andiw1988 schrieb:
also die 9600Gt ist nicht wirklich schneller als die 4670, also so 10% vielleicht.
quark mit soße - die 96GT ist wesentlich schneller...
aber @ TE : dein sys ist für gta4 überhaupt nicht geeignet:
CPU zu schwach
RAM zu wenig
Graka zu schwach
selbst wenn du jetzt ne 96GT reinstecktst, wäre die 1. nicht ausgelastet und 2. würde GTA trotzdem mies laufen.
sry to say..
greetz
Loo
 
Zurück
Oben