Habe kein Sound auf den Boxen bzw. Anlage

michael0024

Newbie
hallo

weis jemand was es haben kann das mein Sound nicht mehr geht.
die Anlage steckt richtig am pc und ging vor paar tagen noch.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    156 KB · Aufrufe: 240
AW: weis wer was man machen kann

Treiber installieren.
Und gib dir wenigstens ein bisschen Mühe, wenn du willst dass dir andere helfen. Der Titel geht ja mal garnicht, und es fehlen komplett alle Angaben vom System.

na sorry schreib zum ersten mal in so nen Forum man muss nicht immer gleich nörgeln^^

Eigeninitiative ist ne tolle Sache.

www.gidf.de

Du bist garantiert nicht der erste, der das erlebt.

habe es schon versucht mit neu install vom treiber klappt auch nicht habe ein bild von den daten vom pc mit geladen vl kann mir ja jemand mehr helfen danke schon mal

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    421,9 KB · Aufrufe: 146
Für dich ist es vllt. "nur" der erste Beitrag, aber was glaubst du wie oft man hier sowas in der Art lesen muss ;-)
2 Fragen: Welche Soundkarte (oder Onboard?) verwendest du? Hast du die letzte Zeit etwas geändert?

Und teste die Anlage mal auf dem gleichen Eingang mit einem anderen Gerät. Dann kannst du schonmal die Anlage als Fehlerquelle ausschließen.

Welche Anlage nutzt du denn? Wie ist diese Angeschlossen?
Infos sind ganz wichtig in einem Forum. Wie sollen wir wissen, wie, was , wo bei dir da aufgebaut ist.

Der PC scheint so ein komplett PC aus einem Discounter oder so zu sein.

die Anlage hat mal nichts da ich andere Lautsprecher gestest habe.
pc ist selbst zusammen gestellt worden. angeschlossen ist es direkt am richtigen Lautsprecher Anschluss am Mainboard
Kenn mich leider selbst nicht so gut aus mit dem ganzen darum bin ich ja hier bei euch .. mal hoffen ihr könnt mir irgendwie helfen

Zurück
Oben