Habe LogViewer für GPU-Z programmiert !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomWoB

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
240
Hallo zusammen,

habe ein Tool programmiert, welches eine komfortable Auswertung von GPU-Z Logs ermöglicht !
GPU-Z: das einzige mir bekannte Tool welches z.B. VRM Temperaturen loggt, nicht mal NVIDIA Tools machen das.

Alles weitere findet ihr im GPU-Z Forum unter:
http://www.techpowerup.com/forums/showthread.php?t=185299

Kann man übrigens direkt runterladen, es braucht keinen "TechPowerUp" Account.
Einfach auf die Zip-Datei klicken ...

Viel Spaß beim analysieren eurer zu heißen Spannungswandler :)

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Sehr schön.

Gefällt mir gut.
 
wo in GPU Z ist die VRM Temperatur versteckt finde die beim besten willen nicht auch nicht in den logs?
Gruß J.
 
Nun ja, die Grafikkarte muss natürlich schon einen VRM Temperatur-Sensor haben. Meine Asus GTX-680-DC2T hat wohl einen. Komisch allerdings, daß nur GPU-Z die Daten davon liefert. Folgende Programme tun es nämlich nicht:

  • AIDA64 Extreme Edition
  • CPUI Hardware Monitor PRO
  • Asus GPU Tweek (mindestens diese Tool sollte es können)
 
Bei GPU Temperature hast du ein komma vergessen, 680°C kann bei mir kaum stimmen. ;)
Wenn man mehr als einen Wert auf einmal anzeigen lassen könnte, wäre das super, ansonsten schönes Tool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war ein Bug !

Je nach "Culture" Settings des PCs wird Punkt oder Komma als Double-Separator verwendet ("5.0" oder "5,0"). Somit konnte es passieren, dass die Umwandlung String -> Double fehlerhaft war. Ist gefixt !

Bitte unter obiger Adresse Version 1.2 herunterladen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben